Ja, wenn es fussballerisch nicht reicht, dann muss man halt zu anderen Mitteln greifen.
Hört auf rumzuheulen, nur weil ne Mannschaft mal richtig dagegenhält.
Komm bitte: Was sind denn das für dümmliche Argumentationen? Ist wie der kleine Moppel auf dem Bball-Court, der meint, er müsse seine Defizite mit übertriebener Härte ausgleichen. Sobald ich mich bei so einem ******* verletze, ist die Fresse dick. So kann man das halt "nur" mit Karten strafen. Streng genommen hat Augsburg heute zu oft ohne Rücksicht auf Verluste und ohne schlechtes Gewissen Verletzungen beim Gegner in Kauf genommen. Ich weiß nicht, was man an so einer Spielweise gutheißen kann bzw. von "gegenhalten" sprechen kann. In Dortmund heulen sie über die Benachteiligung durch die Schiris. Aber kaum merkt man an, dass die überbohrende "Härte" inklusive Reisswunde doch ein bisschen zu viel des Guten ist und wenig mit Fußball zu tun hat, und schon wird das gerechtfertigt? :laugh2: Hätten die Schwaben das mit Dortmund gemacht, würden hier gleich einige Spezis Sturm laufen, entrüstet ganz in Solidarität mit echter Liebe. Ein weiteres Omen, dass der DFB Bayern bevorzugt und jetzt auch noch ein mittelmäßiger Verein Dortmund platt holzt blablabla. Ernsthaft? Ich kann verstehen, wenn ihr euch freut, weil ihr selber im totalen Verletzungssumpf steckt. Aber sowas wünsche ich keinem Verein, auch nicht dem BVB.