Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bisschen Spaß muss sein, am Ende des Tages läuft beim HSV so viel schief, da würde ich es weder auf BvM noch auf Kreuzer noch auf sonst eine einzelne Person abschieben.
Momentan kommt eben alles zusammen und egal ob bei Kreuzer jetzt am Alkohol was dran ist oder nicht. Und egal ob er eigentlich als Vorbild vorangehen sollte, am Ende sind wir eben doch nur alles Menschen. Und die machen eben Fehler, vor allem wenn ihre Arbeit durch viele Nebensächlichkeiten belastet ist.
Deswegen, ich werfe ihm das nicht vor, falls er wirklich mit Alkohol gefahren sein sollte. Den nimmt die Situation augenscheinlich genau so mit wie BvM!
BvM war im Interview gerade sehr sympathisch muss ich sagen, beim HSV Trainer zu sein ist vermutlich auch einer der schwersten und undankbarsten Jobs im Profifußball. Ähnliche Strukturprobleme findet man so wohl nur noch in Palermo vor....
War er schon vor dem Spiel bei Sky. Ich halte BvM durchaus für kompetent und würde sogar einen Neuaufbau in der nächsten Saison unter ihm bevorzugen, aber bei der aktuellen Lage sind die Hamburger sicherlich im "Hauptsachen wir machen irgendwas-Modus". Von dem her ...
Kurzfristig mag Magath den Erfolg (Nicht-Abstieg) bringen aber langfristig ist er für mich einfach auch ein Stück weit verbrannt was seine Methoden an geht. Vielleicht hat er sich ja weiter enwickelt in der letzten Zeit, allein der Glaube daran fehlt mir.
Magath hatte 08/09 seinen Höhepunkt mit Wolfsburg, seitdem war er meiner Meinung nach nur noch am Abbauen.
Aber der HSV muss beim besten Willen jetzt mal eine langfristige Lösung anstreben und die kann meiner Meinung nach nicht Magath heißen
Das Problem ist doch das Magath vllt. kurzfristig die richtige Lösung sein KÖNNTE es aber ganz bestimmt nicht langfristig ist, er sich den Job aber nur unter der Voraussetzung an tut das er dort langfristig agieren kann. Eine ****** Situation in die sich der HSV aber über all die Jahre selber gebracht hat.
Ist nicht der HSV-Plan (wenn es denn sowas gibt), dass Magath diese Saison Trainer/Chef in Personalunion wird und ab nächster Saison nur noch Uli-Hoeneß-mäßig Vorstand/Sportdirektor ist und ein neuer Trainer geholt wird. Sowas wie Slomka und Hollerbach als Co. oder so?
Das wäre gar nicht so schlecht, Magath dann nur als Planer (kann dann mit den Kühne-Millionen trial-and-error spielen) und Taktik und Trainingsbetrieb macht wer anders.