So geil wie die Innenverteidiger von Mandzukic weglaufen. Wollten die auf Abseits spielen?
:laugh2:
Das war auch mein Gedanke. Vielleicht hat Mandzukic auch ein paar Tage nicht geduscht? Wie die weggerannt sind, das war schon
Das ist doch einfach nur ******e... Wann kommt endlich die Regelung, dass niederklassigere Teams grundsätzlich Heimrecht haben?
Sehe ich genauso. Das Argument von Tuco ist schon richtig (es ist für niemand erstrebenswert, dass Zweitligisten in der EL spielen), aber erstens wurde die Regelung ja geändert (ab 15/16 nur noch der Sieger kommt rein, ansonsten der 7. der BL, hat Dex ja hier gepostet) und zweitens muss man von Bundesligisten erwarten, dass sie auch bei einem Zweitligisten gewinnen können. Stellt sich ja nicht jeder so blöd an wie Leverkusen.
Habe mir das Spiel auf Grund einer Wette angeschaut und Leverkusen war schon brutal schwach. Natürlich auch Kompliment an Lautern, egal wie schwach Leverkusen war, das ist eine große Leistung. Aber so kann Leverkusen eigentlich nicht auftreten. Verlängerung habe ich nicht mehr gesehen, da die Wette schon verloren war, aber in den ersten 90 Minuten war das schon wahnsinnig lustlos und unkreativ.
Pokalauslosung natürlich der worst case für die neutrale Beobachter - zumindest für das Halbfinale. Das Traumfinale ist dadurch greifbar nah, was wiederrum gut ist. Und gleichzeitig ist es sehr, sehr sicher, dass Platz 7 für die EL reicht. Da ich den Pokal eh selten prickelnd finde gefällt mir das, da es Mainz, Ausgburg oder Berlin absolut verdient hätten, EL zu spielen. Schadet ihnen zwar wohl eher als es nützt, aber verdient hätten sie es, weil dort toll gearbeitet wird. :thumb:
Für Lautern ist das Auswärtsspiel, nüchtern betrachtet, sogar gut. Bekommen ja die Hälfte der Zuschauereinnahmen (falls man das nicht irgendwann mal geändert hat) und da kommt bei 70.000 in München einiges bei rum. Man wäre, selbstverständlich, auch bei einem Heimspiel ausgeschieden. Man kann Bayern ja vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie so dumm sind wie Leverkusen.
Das Heimspiel macht es nur noch leichter, ändert aber an sich nicht viel.