DFB-Pokal 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.809
Punkte
113
Die Standards!!!! :D :jubel:

Kuba sollte das immer machen. (auch wenn der vlt abgerutscht war) Kuba und Shinji spielen eh stark. Manni auch.

EDIT: Oh man... WTF
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
omg :wall::wall:

Warum freu ich mich überhaupt über das Tor... war ja irgendwie eh klar :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wie kann man jmd so frei stehen lassen :laugh2:

@EricGordon

Na ja, der Freiburger hatte aber nicht ansatzweise Ballkontrolle bzw Ballbesitz. Das war bei Caliguiri eher der Fall
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.009
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ne das sehe ich anders. Meinetwegen brauchst du beide nicht geben, aber der aktive Kontakt ist nur bei Arnold gegen Klaus da, Caligiuri hebt nur vorher ab, Schuster macht keine aktive Bewegung.

Der für Wolfsburg war schon keiner, das bei Klaus überhaupt keiner. Außerdem kenne ich nur wenige Spieler, die so oft versuchen, irgendwas zu schinden, wie eben jener Klaus. Der muss sich nicht beschweren, wenn es für nichts auch mal nichts gibt. Freiburg hat ja in dieser Saison in Pokal und Liga zusammen auch schon 8 Elfer gekriegt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113
Subotic :jubel:

Meine Güte bin ich auf den groß angekündigten "Strukturwechsel" anno 2015/2016 gespannt...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Subotic. Wieviele Punkte hat Subotic diese Saison schon den BVB gekostet? Wo ist Koray Günter :D ?
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der für Wolfsburg war schon keiner, das bei Klaus überhaupt keiner. Außerdem kenne ich nur wenige Spieler, die so oft versuchen, irgendwas zu schinden, wie eben jener Klaus. Der muss sich nicht beschweren, wenn es für nichts auch mal nichts gibt. Freiburg hat ja in dieser Saison in Pokal und Liga zusammen auch schon 8 Elfer gekriegt.

Gut habe nur versucht die beiden Szenen zu bewerten. Ja mit Klaus hast du recht, die Art geht mir auch oft gegen den Strich und mit seinem Tempo würde er mehr gepfiffen bekommen, wenn er die Theatralik weglässt. Naja im Endeffekt nehmen sich Caligiuri und Klaus nicht viel.
In den beiden Szenen sehe ich aber eher den Elfmeter gegen Wolfsburg. Meinetwegen könnt ihr es auch meiner Vereinsbrille anlasten, aber Klaus ist meines Erachtens eher am Ball und Arnold stellt sich dämlich an.

Na ja, der Freiburger hatte aber nicht ansatzweise Ballkontrolle bzw Ballbesitz. Das war bei Caliguiri eher der Fall

Naja aber Caligiuri versucht nur einzufädeln und ab diesem Zeitpunkt heißt es, wer macht zuletzt die aktive Bewegung und das ist ganz klar der Wolfsburger.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113
Ziemlich traurig, wenn ein millionenschwerer Bundesligaprofi und Ex-Nationalspieler keinen Ball annehmen kann, selbst wenn er wie ein wilder auf den Ball starrt. Soll Leute geben die solche Dinger, mit dem Kopf oben, problemlos verarbeiten können...


...und zwar jeden Samstag auf unserem Bolzplatz :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben