DFB-Pokal 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Leverkusen spielt gut, bis kurz vor den letzten Pass beziehungsweise die letzte gute Aktion. Ähnlich wie gegen Madrid. Solche passe wie drmic und Brandt gibt es bei Bayern eher selten, da wird es immer gefährlich. Thiago spielt furchtbar. Bayern aber klarer Favorit im Elfmeterschießen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Leverkusen langsam abgewichst. Wurde eigentlich auch mal Zeit nach Jahren auf der sympathischen verliererseite
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn Brandt da nen Haken macht, dann ist er wohl eher drin. Ist ja noch jung...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Riesen Aufregung weil Bayern nicht den Ball rausspielt weil Toprak am Boden ist. Rudelbildung, Gelbe Karten ein Ball wird reingeworfen und im Hintergrund sieht man Toprak schon längst wieder stehen weil er NICHTS hatte. Das ist, unabhängig von diesem Spiel, eines der Dinge die ich an Fußball einfach nicht ab kann.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ugh. Können wir mal mit diesem Bayernkram aufhören? Selbst wenn es so wäre dann würde es keinen Sinn machen. Ich bin kein Bayernfan und habe mich fürchterlich über Calhanoglu aufgeregt. Nicht über Toprak. Der kann das einfach nicht.

Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? Dieses "Leverkusen hat das Loser-Gen" Gerede ist hier im Forum halt speziell bei einigen Bayern Fans ein oft ausgegrabenes Motiv. Darum hätte es einen gewisssen ironischen Charakter wenn die "ewigen Verlierer" heute doch mal ihre Nerven im Griff haben und weiterkommen. Wenn sie es heute wieder vergeigen kann man die Sprüche natürlich auch wieder ausgraben...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Brutaler Einkauf. Warum der nicht bei Barca oder Real spielt, ist nicht zu verstehen. Oder ist der wirklich so unterm Radar geflogen?

Valencia hat einfach mal ne überkrasse Talentausbildung auf den Flügeln :D

@heiko

ich fühl mich null angesprochen. ich wollte bloß belegen das es auch nicht-bayern gibt die das madrid elfmeterschiessen peinlich fanden. und dieses anti bayern geschreibe bringt einfach nichts. natürlich macht es kein sinn zu schreiben das es sowas wie ein "loser-gen" gibt. schon aber ein "loser-umfeld". das ist, glaube ich, nicht mehr der fall.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube heute wird Leverkusen endlich an seinem Looser-Image was ändern. Leno wirds holen heute. Neuer hin oder her.....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Wenn Bayer die Atlético-Schützen auspackt, wird das heute gar nix.... Da müsste Leno wahrscheinlich alle 5 halten.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Brutaler Einkauf. Warum der nicht bei Barca oder Real spielt, ist nicht zu verstehen. Oder ist der wirklich so unterm Radar geflogen?

Wegen Alba und Marcelo ;)

Und aktuell spielt Gaya bei Valencia. Der ist ein identischer Spielertyp wie Bernat und sicher nicht schwächer einzuschätzen... Schon übel was die alle 3 Jahre rausbringen auf der Position. Wobei Leverkusen mit Guardado auch mal einen weniger guten LV Transfer hatte... Davor müsste noch Mathieu Linksverteidiger gewesen sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben