DFB-Pokal 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko2183

Bankspieler
Valencia hat einfach mal ne überkrasse Talentausbildung auf den Flügeln :D

@heiko

ich fühl mich null angesprochen. ich wollte bloß belegen das es auch nicht-bayern gibt die das madrid elfmeterschiessen peinlich fanden. und dieses anti bayern geschreibe bringt einfach nichts. natürlich macht es kein sinn zu schreiben das es sowas wie ein "loser-gen" gibt. schon aber ein "loser-umfeld". das ist, glaube ich, nicht mehr der fall.

Habe doch nie behauptet, dass das nur Bayern Fans geschrieben hätten... Wenn Leverkusen gegen Dortmund ins Elferschießen gekommen wäre hätte ich den Beitrag genauso schreiben können. Ist halt spannend, dass die innerhalb kurzer Zeit in 2 Wettbewerben aus 11 Metern ran müssen.

Rashid

Bankspieler
Wegen Alba und Marcelo ;)

Und aktuell spielt Gaya bei Valencia. Der ist ein identischer Spielertyp wie Bernat und sicher nicht schwächer einzuschätzen... Schon übel was die alle 3 Jahre rausbringen auf der Position. Wobei Leverkusen mit Guardado auch mal einen weniger guten LV Transfer hatte... Davor müsste noch Mathieu Linksverteidiger gewesen sein...

Heißt ja nicht, dass man dann Bernat nicht trotzdem holen kann. Der war ja auch noch extrem günstig, da haben dann ja auch etliche andere Clubs gepennt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Habe doch nie behauptet, dass das nur Bayern Fans geschrieben hätten... Wenn Leverkusen gegen Dortmund ins Elferschießen gekommen wäre hätte ich den Beitrag genauso schreiben können. Ist halt spannend, dass die innerhalb kurzer Zeit in 2 Wettbewerben aus 11 Metern ran müssen.

My bad, sorry

sotarts

Nachwuchsspieler
Leno sollte sich mal auf seine fußballerische Klasse beschränken. Klasse hat sein Gehabe nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben