Liegt aber auch an der nervigen Lässigkeit mit der einige Spieler immer wieder auftreten. Ich muss lange überlegen wann ich das letzte mal einen klaren flachen Ball von Hummels oder Gündogan gesehen habe. Alles wird angechipt, geaußenrist. Wenn ich Trainer wäre, hätte ich den beiden vor Wut wahrscheinlich längst den Kopf abgerissen.
Ansonsten muss alles schnell, schön und besonders sein, das Resultat sind zum Teil haarsträubende Ballverluste.
Genauso wird auch verteidigt. Viel spekulieren, anrennen, rausgehen statt klar im Verbund zu stehen. klopp hat seinen Stil überreizt und seine Jungs kriegens nicht aus den Köpfen. Traurig.
Zudem ziehen auch Hummels und Weidenfelder nicht den besten Tag ein.
Erschreckend wie schwach der BVB im Mittelfeld gegen die Bayern abstinkt. Zudem ziehen auch Hummels und Weidenfelder nicht den besten Tag ein. Insgesamt ein Klassenunterschied. Da muss sich der BVB in der 2. Halbzeit schnellstens neu erfinden.
Fand das von Kagawa gar nicht schlimm. Die Laufwege der anderen waren shit. Deswegen sieht Mikky auch immer so blöd aus. Der Pass von Kagawa gut in der Situation aber Benatia kann halt geil antizipieren.
Weil Du keine Ahnung hast. Wahrscheinlich hat Du diese Aussage von Spielverlagerung übernommen.
... Weidenfelder nicht den besten Tag ein....
Oh Boy. Und ich bin kein Grammatiknazi
Wow. Erst der Trash dann die Schublade :cool4:
Sorry Stratos, aber der Pass hätte direkt rechts auf Auba raus kommen müssen, die nächste Option wäre links Reus gewesen und dann ganz am Ende besser wieder rechts auf Durm. Kagawa hat drei Mal innerhalb von 5 Sekunden die falsche Entscheidung getroffen. Selbst ohne Gegentor war das eine massive Ballverschleppung ohne Gleichen. Der Laufweg von Auba (erst rechts raus zu Beginn des Konters, dann Rtg. Mitte nachdem der Ball nicht kam), von Reus (links bleiben und Richtung Abseitslinie) und dann ganz am Ende Durm (einfach rechts raus) war der Spielsituation angemessen.