DFB-Pokal 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Naive Raumdeckung Im 4-3-3 mit halbgarem Pressing und die Bayern mal machen lassen? Dazu ständig die Außen der Bayern frei stehen lassen? :skepsis:

Das wird kaum lange gut gehen...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Solomo: Bernat ist aber einfach auch prädestiniert für den linken "Schienenspieler" in dem System. Davon bräuchten wir noch ein Äquivalent auf rechts. Lahm wäre es imo auch, aber der soll ja nicht mehr.

Also, so wie Weiser das momentan spielt, bin ich vollauf mit der rechten Seite zufrieden. Der ist wirklich in ner prima Verfassung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@Solomo: Bernat ist aber einfach auch prädestiniert für den linken "Schienenspieler" in dem System. Davon bräuchten wir noch ein Äquivalent auf rechts. Lahm wäre es imo auch, aber der soll ja nicht mehr.
Lahm hat nicht (mehr) diesen Antritt. Sehe es wie LeFreaque, Weiser passt schon. Lahm als rechten Achter, der dann im Wechselspiel mit Müller unterstützt. Klappt heute gut.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Also, so wie Weiser das momentan spielt, bin ich vollauf mit der rechten Seite zufrieden. Der ist wirklich in ner prima Verfassung.

Das stimmt, aber das Niveau eines Bernat hat er (noch) nicht. Wobei die beiden ja gleich alt sind in etwa. Aber ich finde man sollte Weiser noch mal verlängern. Evtl. auch langfristig und dann nochmal ein Jahr verleihen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Game Over... Blutleere Vorstellung und mal wieder anständig von Pep ausgecoacht worden...

Vielleicht stellt Klopp jetzt um...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was für ein Bock von Kagawa, was für ein Pass von Benatia (?), was für ein Tor von "nur gegen Bum" Lewandowski :jubel:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Klasse übrigens wieder mal von Kloppo. Nach ner halben Stunde erkennt man aber so wirklich null Matchplan. Gibt wohl wieder mal keinen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben