Krass, was Schalke ohne anständigen Trainer hinbekommt - 0:2 in Dresden, kaum auszudenken was diese Herrschaften mit Tuchel anstellen würden...
Ich mag diesen DFB-Pokal einfach.. :thumb:
Krass, was Schalke ohne anständigen Trainer hinbekommt - 0:2 in Dresden, kaum auszudenken was diese Herrschaften mit Tuchel anstellen würden...
Ich mag diesen DFB-Pokal einfach.. :thumb:
Das heute ist natürlich Gift für Keller und wird die Kritiker nicht zur Ruhe kommen lassen. Hannover, Bayern und Gladbach sind die nächsten Partien für Schalke und ein Fehlstart liegt hier locker im Bereich des möglichen. Man darf also gespannt sein.
:confused:
Dynamo spielt 3.Liga, hat daher immer Heimrecht und kann nicht gegen andere 3./4. Ligisten gelost werden.
Die Heimspielregelung gilt weiter, aber dass Dynamo nicht gegen einen anderen Amateurverein spielen könnte, wäre mir auch neu.
Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die dritte Runde qualifiziert.