DFB Pokal 2015/2016


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für eine Überraschung, Hertha bekommt ein Auswärtsspiel. Zum Glück ein Los, das man in guter Form schaffen müsste.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Haching - Leverkusen
Aue - Heidenheim
Augsburg - Dortmund
Gladbach - Bremen
Bayern
- Darmstadt
1860 - Bochum
Nürnberg - Hertha
Stuttgart - Braunschweig

Wir haben ein Heimspiel. :ricardo:
Alle Vereine Mit A oder B am Anfang fliegen raus. Haching - Leverkusen und Nürnberg - Hertha werden verschoben :clown:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Jemand der es zulässt dass solche Paarungen zustande kommen hat den Fussball nie geliebt. Kein Wunder dass sich in den USA kein Schwein für den deutschen Fussball interessiert. :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Augsburg - Dortmund ist das einzige Livespiel der nächsten Runde.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geht in Ordnung, Gladbach - Werder wäre natürlich auch ok gewesen. Ich glaube, dass die ARD ab dem Achtelfinale auch nur noch ein Livespiel pro Runde übertragen darf, oder?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also mir war so, dass immer zB beide Halbfinals im Free tv übertragen wurden. Aber da ich eh immer sky schaue kann ich mich auch irren.
Is in der Runde eh kein Spiel dabei was alles raus reißt und unbedingt im tv gezeigt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Geht in Ordnung, Gladbach - Werder wäre natürlich auch ok gewesen. Ich glaube, dass die ARD ab dem Achtelfinale auch nur noch ein Livespiel pro Runde übertragen darf, oder?

Also wenn mich nicht alles täuscht, gibt es immer zwei Runden, in denen die ARD nur ein Spiel zeigt. Das sind dann meist die 1. und 2. Runde (Finale natürlich ausgeklammert), in diesem Jahr war es aber angesichts der interessanten Zweitrundenpaarungen mal anders. Viertelfinale und Halbfinale werden eigentlich immer zwei Spiele gezeigt soweit ich weiß.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.663
Punkte
113
Ort
Teahupoo
RB erlässt dem VFL Osnabrück 20.000 € aus dem Pokalspiel an Zuschauereinnahmen und stundet den Restbetrag von ca. 30.000 € bis zum Saisonende.
Jaja das Böse Geld will sich scheinbar nur Anerkennung kaufen und sichert sich im Gegenzug bestimmt wieder ein Vorkaufsrecht an irgendeinem Mega-Talent. :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.285
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann man machen, wenn man auf solche Beträge nicht angewiesen ist. Andere Zweitligisten haben diesen Luxus nunmal nicht. Für die sind 20.000 € nicht so leicht abzuschreiben und müssten direkt an anderer Stelle eingespart werden. Wahrscheinlich liegt der Etat von Sandhausen bei genau diesen 20.000 €. :clown:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Neben Augsburg-Dortmund zeigt die ARD auch Bayern-Darmstadt live im TV.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach, jetzt doch? Kann ich so nicht nachvollziehen, Gladbach-Werder gibt da doch mehr her. Wäre das Spiel in Darmstadt, hätte es schon den typischen Pokalcharakter, in München kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Ich nehme es gerne mit, besser TV als Stream, aber für den normalen Zuschauer ist das mMn jetzt nicht der Knaller.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.117
Punkte
113
Gladbach-Werder verspricht auch kein Knalller zu werden, daher ist es sowieso egal. Das war halt eine dürftige Auslosungsrunde, die wenig sehenswertes bietet. Mit Bayern macht man halt als TV-Anstalt (immer) wenig falsch.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ok, bei der Aufstellung frag ich mich langsam wirklich, ob Skripnik entlassen werden will. Ich ahne ganz Böses heute..
 
Oben