Würde Götze so spielen wie Kagawa, würde er als Top10 Spieler gelten.
Würde Weidenfeller so spielen wie Bürki, würde man ihn ins Altenheim zwangseinliefern.
Also wenn eines klar ist, bei keinem Verein in der Bundesliga gibt es aktuell so eine Diskrepanz zwischen Punkteausbeute und erbrachter Leistung, Schalke wäre danach eigentlich zweistellig in der Tabelle. Sind für mich auch kein CL-Kandidat, es sei denn, dass ein Verein oben komplett abfällt wie letzte Saison Dortmund. Ansonsten können die froh sein, wenn sie am Ende auf Platz 6 stehen.HAHA, Schalke wird jetzt schön durchgereicht. Einfach schön zu sehen. Heute scheiden sie gegen Borussia Barcelona (das Original fliegt auch nicht besser) aus, und in den nächsten Wochen gibt es Haue von Bayern, Dortmund und Leverkusen.
Also wenn eines klar ist, bei keinem Verein in der Bundesliga gibt es aktuell so eine Diskrepanz zwischen Punkteausbeute und erbrachter Leistung, Schalke wäre danach eigentlich zweistellig in der Tabelle. Sind für mich auch kein CL-Kandidat, es sei denn, dass ein Verein oben komplett abfällt wie letzte Saison Dortmund. Ansonsten können die froh sein, wenn sie am Ende auf Platz 6 stehen.
Sehe ich auch nicht so extrem, aber Schalke hat mMn aktuell noch eine zu junge Mannschaft, um diese Konstanz (wie heute Halbzeit 1) über eine ganze Saison zu bringen. In 2 oder 3 Jahren mit punktuellen Verstärkungen und Halten der Leistungsträger sind sie sicherlich wieder unter den Top 4....Da sehe ich Platz 4 nicht als vollkommen unrealistisch an.
Also wenn eines klar ist, bei keinem Verein in der Bundesliga gibt es aktuell so eine Diskrepanz zwischen Punkteausbeute und erbrachter Leistung, Schalke wäre danach eigentlich zweistellig in der Tabelle.
Stimmt, ich habe die Einschränkung "potenzielle CL-Kandidaten" vergessen. War so natürlich missverständlich....Die Diskrepanz dürfte aktuell klar beim VfB Stuttgart am größten sein.