DFB Pokal 2015/2016


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Würde Götze so spielen wie Kagawa, würde er als Top10 Spieler gelten.
Würde Weidenfeller so spielen wie Bürki, würde man ihn ins Altenheim zwangseinliefern.

yoda-senses-hater.jpg
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.355
Punkte
113
Götze galt hier auch mal als Top10 Spieler. Meine mich sogar zu erinnern, wer ihn derartig eingestuft hatte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.727
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh je: Viktoria Wernze gegen Schäl Sick Nord nur noch zu Zehnt und jetzt 0:6 hinten.
Dabei hatten sie sich heute noch im Express mit dem Charme und der Zuversicht eines armen Underdogs Mut verliehen wollen.

Das wird für Einige ein Kulturschock!


Wernze sollte durchgreifen. Den jüngsten Konzepttrainer kriegt sowieso demnächst Hoffenheim, also sollte ein älterer Konzepttrainer her, z.B. so einer wie Uwe Rapolder oder Frank Kramer (über Ablösesumme von Fortuna Düsseldorf).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Xhaka ist aber auch echt bei jeder Rudelbildung und Diskussion immer ganz vorne mit dabei :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schalke wird von Gladbach outschalke'd.
Solange Gladbach nicht als Spitzenteam wahrgenommen wird, können sie weiterpunkten. Sich gg Schalke nur hinten reinzustellen, bringt ansonsten nur Darmstadt. Jetzt wird mir auch der Grund für Ralfs Begeisterung für deren Fußball klar.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Zwischenstand: Schalke 04 - Yann Sommer 0:1 :smoke:

Edit: Jetzt bekommen wir die Elfmeter. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dumm vom Torhüter, aber eine geile Flugshow vom Gladbacher.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAHA, Schalke wird jetzt schön durchgereicht. Einfach schön zu sehen. Heute scheiden sie gegen Borussia Barcelona (das Original fliegt auch nicht besser) aus, und in den nächsten Wochen gibt es Haue von Bayern, Dortmund und Leverkusen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
HAHA, Schalke wird jetzt schön durchgereicht. Einfach schön zu sehen. Heute scheiden sie gegen Borussia Barcelona (das Original fliegt auch nicht besser) aus, und in den nächsten Wochen gibt es Haue von Bayern, Dortmund und Leverkusen.
Also wenn eines klar ist, bei keinem Verein in der Bundesliga gibt es aktuell so eine Diskrepanz zwischen Punkteausbeute und erbrachter Leistung, Schalke wäre danach eigentlich zweistellig in der Tabelle. Sind für mich auch kein CL-Kandidat, es sei denn, dass ein Verein oben komplett abfällt wie letzte Saison Dortmund. Ansonsten können die froh sein, wenn sie am Ende auf Platz 6 stehen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also wenn eines klar ist, bei keinem Verein in der Bundesliga gibt es aktuell so eine Diskrepanz zwischen Punkteausbeute und erbrachter Leistung, Schalke wäre danach eigentlich zweistellig in der Tabelle. Sind für mich auch kein CL-Kandidat, es sei denn, dass ein Verein oben komplett abfällt wie letzte Saison Dortmund. Ansonsten können die froh sein, wenn sie am Ende auf Platz 6 stehen.

Ich sehe Schalke ja auch nicht so stark, aber die anderen CL-Kandidaten haben bisher auch nicht den besten Eindruck hinterlassen. Bayern und Dortmund sehe ich relativ sicher auf Platz 1 und 2, aber Wolfsburg,Leverkusen und Gladbach oder wer auch immer haben bisher nicht gezeigt das diese so klar vor Schalke stehen. Da sehe ich Platz 4 nicht als vollkommen unrealistisch an.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Sehe ich ähnlich. Bayern sollte sicher Erster werden, dahinter auf Platz zwei Dortmund. Was zwischen den Plätzen drei bis sechs passiert, werden Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Gladbach unter sich ausmachen. Sehe da diese Saison auch kein Überraschungsteam (wie momentan vielleicht die Hertha und der Effzeh), was sich dazwischen mogeln könnte.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.462
Punkte
113
Freut mich für Gladbach. Bin gespannt wie es mit Schubert weiter geht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Da sehe ich Platz 4 nicht als vollkommen unrealistisch an.
Sehe ich auch nicht so extrem, aber Schalke hat mMn aktuell noch eine zu junge Mannschaft, um diese Konstanz (wie heute Halbzeit 1) über eine ganze Saison zu bringen. In 2 oder 3 Jahren mit punktuellen Verstärkungen und Halten der Leistungsträger sind sie sicherlich wieder unter den Top 4.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.228
Punkte
113
Also wenn eines klar ist, bei keinem Verein in der Bundesliga gibt es aktuell so eine Diskrepanz zwischen Punkteausbeute und erbrachter Leistung, Schalke wäre danach eigentlich zweistellig in der Tabelle.

Das halte ich für übertrieben, Schalke hatte bisher zwar etwas Glück, sind bei mir aber ca. um den 6. Platz was die Stärke angeht, dabei sind Leverkusen und Wolfsburg wie Gibson sagt nicht weit weg. Die Diskrepanz dürfte aktuell klar beim VfB Stuttgart am größten sein.
 
Oben