DFB Pokal 2015/2016


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Argh... Auba mit der bisher besten Chancen, wäre wichtig gewesen...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Hertha macht mir langsam Angst. Jetzt überwintern die auch noch im Pokal :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.294
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kein Freistoß und dann auch noch klares Handspiel - 2 Fehlentscheidungen führen zum 2:0. Das darf man sich eigentlich nicht mehr nehmen lassen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Niederstrecker. :laugh:

Wie dumm muss man sein, volles Mett reinzugrätschen, wenn der Gegner mit dem Rücken zu dir steht. Und wie kann es dafür keinen Elfer geben? :crazy:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.358
Punkte
113
Kann man eigentlich noch mehr Müll kommentieren als Herr Bartels gestern?

Holger Pfandt schafft das eindrucksvoll
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
83
Mikky:jubel:

Freut mich für ihn, nach den beiden Dingern vom Sonntag hatte ich schon wieder einen Knacks wie 2014/15 befürchtet:panik:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.120
Punkte
113
Was war denn das für ein absurdes Abwehrverhalten bei einer Ecke von Braunschweig zum 1:1. :crazy:

Kennt man ja sonst nur vom VFB.:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Gleiches Spiel wie immer vor einer Pokalauslosung: Alles, nur nicht Bayern auswärts...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Mein Wunschlos wäre Bochum - gab es viel zu lange nicht mehr...
:love:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.120
Punkte
113
Gleiches Spiel wie immer vor einer Pokalauslosung: Alles, nur nicht Bayern auswärts...
:saint:

Ach ich hätte nichts dagegen, wenn ihr gegen Bayern ranmüsst. Ich würde euch sogar ein Heimspiel wünschen.:D
Alles andere wäre in Ordnung für Hertha. Mal wieder zu Hause ein Pokalspiel wäre mal ganz was verrücktes.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Nach Dortmund dürfen sie aber gerne kommen. Wäre schön für den Fußball und gut für die Quoten bei der ARD :wavey:


Eigentlich wäre es eher zu früh im Viertelfinale.

Werder sollte ein Heimspiel bekommen. Am besten natürlich gegen einen Zweitligisten, dann könnte glatt noch eine Runde drin sein... ;)
 
Oben