DFB Pokal 2015/2016


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
Also zu Anfang hatte Bochum auswärts komplett das Spiel gemacht und hatte gute Chancen, dann kam 60 besser ins Spiel und genau da fällt das 0:1. Das 0:2 natürlich unglücklich und irregulär keine Frage, aber 60 hat auch in HZ 2 kaum was zustande gebracht und konnte sich bei Ortega bedanken dass man nicht schon 0:4 zurück liegt.
Kann man vielleicht geben den Elfer in der 87. Minute, muss man aber nicht. Und ganz ehrlich, einen Ausgleich hätte München nicht gemacht und diesen auch nicht verdient.
Von 90. Minuten war es eigentlich der VfL der 65 Minuten das Spiel bestimmt und gemacht hat. Insofern verdient und da braucht man sich nicht an 2 Szenen aufhängen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wäre schön wenn Hertha nicht Bayern oder Dortmund erwischen würde, naja und in Sachen heim oder Auswärtsspiel sollte das Ding sicher sein. Wäre schon ne Überraschung wenns nen Heimspiel gibt. Aber gegen Heidenheim auswärts hätte ich auch nichts :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.120
Punkte
113
Heidenheim-Hertha ist dann das Gent-Wolfsburg des DFB-Pokals.

Die anderen Spiele haben alle Livespiel-Potential.:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Recht langweilige Auslosung wie ich finde...
:(

Auf dem Papier 4 klare Angelegenheiten - mal schauen ob es am Ende so kommen wird...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nette Auslosung für Bayern :) Auch für Hertha freut es mich, dass man etwas machbares bekommen hat.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Leverkusen auswärts - mieses Los. Immerhin sollte man aber nicht ganz so chancenlos sein wie gegen München oder Dortmund, in Gladbach hat auch fast niemand mit einem Sieg gerechnet.

Normalerweise aber dann Dortmund, Berlin, München, Leverkusen im Halbfinale - das wäre sportlich natürlich interessant.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Bremen - Leverkusen wäre interessanter gewesen... Aber die Leverkusener sind natürlich immer für eine Überraschung gut (#FCK)...
;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Die Hertha mit einem schon unverschaemten Losglueck, muesste das 9. Mal in Folge sein dass man einen unterklassigeren Gegner zugelost bekommt. :D

Zumindest in 3 Partien hat der Underdog Heimvorteil. :thumb:

... aber gegen einen Roger Schmidt geht als Underdog immer etwas. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
9. Februar
Stuttgart - Dortmund
Leverkusen - Bremen
Bochumg - Bayern
Heidenheim - Berlin
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Hertha mit einem schon unverschaemten Losglueck, muesste das 9. Mal in Folge sein dass man einen unterklassigeren Gegner zugelost bekommt. :D

Zumindest in 3 Partien hat der Underdog Heimvorteil. :thumb:
Gab es nach dem Gladbach Spiel schon 9 Pokal Partien der Hertha ?:eek:
Kann ich mir garnicht vorstellen, da wir normalerweise kein Achtelfinale gesehen haben:belehr:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Leverkusen passt mir jetzt eher nicht so :( Schade...aber naja, vll geht ja was.

Nach dem Interview von Hoogland könnte der auch problemlos in Augsburg unterkommen. :saint:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hmm Augsburg hat in der 1 Halbzeit nicht nur die Spieler des BVB durcheinander gewirbelt sondern auch die Social-Media Abteilung ;)

12348005_10153826957339172_4255789884127981086_n.png
 
Oben