Durch die Bank beschissene Partie gestern in München.
Wenn ich nich seit 20 Jahren 60 die während fast jedem Spiel dir Daumen drücken würde bzw. sie im Stadion nach vorne zu brüllen, dann gäbe es für mich keinen Anlass mehr Fußball abseits der absoluten Großereignisse zu schauen, so kotzt es mich mittlerweile an.
Mal wieder eine Partie die mit eklatanten Fehlentscheidungen vom völlig überforderten Schirigespann im Alleingang entschieden wurde. Mit unbegreiflich, wieso den Unparteiischen da nicht endlich mal unter die Arme gegriffen wird, damit die nicht weiter Woche für Woche, Spiel und Spiel für alle Beteiligten zerstören.
Und wenn ich in diesem Zusammenhang noch einmal höre, dass auch das auf lange Sicht immer ausgleicht, dann könnte ich sofort wieder im Strahl kotzen und zwar am besten mitten auf den in der Steinzeit gefangenen Stammtisch, da die ja scheinbar Gesprächsstoff brauchen.
Wahrscheinlich hat gestern trotzdem gestern die weniger schlechte Mannschaft die nächste Runde erreicht, werden wir aber so natürlich nie raus finden.
Von 60 war das definitiv zu wenig, aber von Bochum kam auch nicht mehr außer dem einen tollen Distanzschuss. Erst wieder nach dem der Schiri beim 2:0 souverän den Deckel drauf gemacht hat und als dann vllt doch noch mal Gefahr aufkam, dass dieser den Topf verlässt hat der Schiri nochmal mit dem Hammer drauf gehauen...
Viel Erfolg in der nächsten Runde an die Bochumer, dass war aber wohl das letzte Spiel dieses ja in Pokal mit dem Schiedsrichter auf der eigenen Seite.
Fans im Stadion ich danach so getroffen habe waren alle freundlich und denen war auch allen klar, bei wem sie sich für den entspannen abend bedanken konnten.