Solomo
Hundsbua
OK, ich hab's grade nochmal gesehen, der Finger geht absichtlich ins Auge, hätte Rot sein müssen. Ich denke, ihn hat es gerettet, dass alles erst mal von Castro aus ging.
Der WDR produziert und entscheided welche Mikros wie stark aufgedreht sind...ich wäre bei der Stimmung via TV beurteilen immer sehr vorsichtig. Habe bei den Spielen der dritten liga schon die geilsten Sachen gesehen wie man das manipulieren kann...
Eskaliert ist die Situation weil Castro Ribery noch eins mitgegeben hat nachdem der Ball längst im Aus war. Castro seine Flosse hat auch nix an Riberys Schädel zu suchen oder?
Macht Brummsel prinzipiell gerne Witze über Menschen mit Brandverletzungen?
Naja, das war für mich eine klarere rote Karte, als bei der Szene im CL-Finale. Der Ringfinger von Ribery geht ganz klar absichtlich Richtung Auge. Ich denke mal, dieses Detail war schwierig zu sehen und das recht heftige Foul von Castro und dessen Verhalten (hat das schon drauf angelegt) haben den Schiri da beeinflusst. Wobei ich es Castro dann wieder anrechne, dass er nicht tödlich getroffen zu Boden geht.Aber die Legende ist damit schon wieder gestrickt.
Das war gar nicht witzig gemeint.Macht Brummsel prinzipiell gerne Witze über Menschen mit Brandverletzungen?
Warum hat Castro eigentlich seine Hand da auch im Gesicht/am Kopf von Ribery? Er provoziert das doch damit. Ich dachte die Hände haben am Kopf nix zu suchen. So sollte sich kein BVBler da groß beschweren und sachlich bleiben. Castro hat das provoziert und ist nicht durchgekommen. Auch wenn Ribery ein Depp ist und da Rot bekommen kann, aber da gibts sich der eine dem anderen. Insofern nicht ungerecht.
Aber die Legende ist damit schon wieder gestrickt.
N
Ribery k... mich gewaltig an mit seinen Aussetzern.