Ja, das weiß und macht jeder, und trotzdem fällt Ribery immer wieder drauf rein. Depp halt.Mittlerweile scheint das aber auch der Marschplan jedes Gegners zu sein...Ribery ne rote anhängen....Atletico hat es ja auch ausführlich versucht.
Mich doch auch, aber trotzdem muss mit die Situation in der Gesamtschau betrachten. Mir soll keiner erzählen, dass nicht oberste Priorität bei Schwarz-Gelb ist, den Ribery zum Kochen zu bringen.
Mittlerweile scheint das aber auch der Marschplan jedes Gegners zu sein...Ribery ne rote anhängen....Atletico hat es ja auch ausführlich versucht.
:thumb:Oh mann das ist so lächerlich. Wie man Ribery da versucht rauszumreden und ständig daherkommt mit Legende ist gestrickt, Ausrede steht usw., das ist einfach nur total unsportlich.
Was Castro da macht ist wie schon erwähnt ganz normal, hat Ribery übrigens auch schon desöfteren gemacht, die flache Hand als beruhigende Geste zum Gegenspieler das die Lage abkühlt. Das gleichzumsetzten mit ner klaren Tätlichkeit indem man den Finger ins Auge drückt, ist um es mal harmlos zu formulieren, etwas lachhaft.
Aber man kann hier jeglichen Mist zusammenreimen um Ribery und den FCB zu schützen.
Aber jeder ist sich im klaren (bei ein einigen nur ganz tief im inneren) das es ne Rote hätte geben müssen und zwar für Ribery.
Egal wer angefangen, mehr Rot geht fast nicht. Hier sieht man es eindeutig ...
![]()
klares taktisches foul, muss gelb-rot geben für vidal.