LeZ
Bankspieler
Wir machen demnächst einfach ne Handball Abteilung auf.
Bayern hat eine Handball-Mannschaft, die spielen aber nur Bezirksliga. Hätte ich nicht gedacht.
Wir machen demnächst einfach ne Handball Abteilung auf.
Lahm und die Flanken - peinlich.
Die Aktion selber ist dann natürlich ganz klar Rot und für mich auch mal locker ne ganz dicke Sperre. Dem Schiedsrichter würde ich da aber keinen Vorwurf machen, sowas ist natürlich nicht leicht zu sehen.
Das ist es eben, die Tätlichkeit an sich war eine Mini-Aktion und ganz schwer zu sehen. Ohne die ist gelb für beide richtig.Dem Schiedsrichter würde ich da aber keinen Vorwurf machen, sowas ist natürlich nicht leicht zu sehen.
Er lässt den Ball vorher fallen. War ganz eng, aber selbst, wenn er mit den Zehen im Feld war, pfeift das in der Regel kein Schiri.War das eigentlich nicht Handspiel von Neuer außerhalb des Strafraums?
Da hat er ziemlich abgebaut. Meistens verweigert er die Flanken und wenn ers versucht, kommt dabei nicht viel raus.
Dieser Hummels kostet 35 Mio. und hat in der 72.min einen Krampf.
Der BVB muss das Ding heute einfach gewinnen! Für Fußball-Deutschland sowie Sportforen wäre ein Bayernsieg mit der Vorgeschichte um Ribery und Vidal einfach Gift
Der 4.Offizielle steht direkt daneben und gibt Ribery Rückendeckung.