DFB-Pokal 2017/2018


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Der Konter war bärenstark, aber leider auch die einzige Szene in dem Spiel. Der Rest war hin und her rennen und Fehlpassfestival.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Ha, wieder so ein Jungspund, der nie einen Pflügler im Bayerntrikot erlebt hat. :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Ha, wieder so ein Jungspund, der nie einen Pflügler im Bayerntrikot erlebt hat. :D
Zumindest die meisten BVB Fans hier werden die grandiosen Zeiten mit Doll und co. erlebt haben, dennoch muss man sich 2018 ja nicht überschwänglich freuen, wenn genauso oder ähnlich gurkig gewonnen wird. :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Ich habe mich ja auch auf den Zonk bezogen, der Werder verdienter im Finale sieht als Schalke. Da muss man doch mal auf die alte Bayern-Philosophie hinweisen, die jahrzehntelang hieß "Es hat den Sieg immer und überall nur der verdient, der ein Tor weniger kassiert als der Gegner" :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wen interessiert ob Bayern unter Trappatoni unansehnlichen Ergebnisfussball gespielt hat ? Wir sprechen gerade über die Leistung von Werder Bremen gegen Leverkusen am Mittwoch, und das war bärenstark und sehr ansehnlich. Die bessere Mannschaft hat gewonnen, das war aber ein grosses Stück Arbeit für Leverkusen. Bei Schalke-Wolfsburg hat die weniger unpräzise Mannschaft durch ein einzelnes - schönes - Kontertor gewonnen, aber Bremen hätte ein Halbfinale mehr verdient als die beiden. Die noch ins Finale, nein danke.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich mag diese sinnvollen Quervergleiche. Kannst du mir daher bitte sagen, wer morgen bei Bayern - Schalke gewinnt?

Bedenke bitte folgendes:
Bayern - WOB 2:2
Schalke - WOB 1:0

Ich kenne die Antwort, will sie aber von einer neutralen Instanz hören.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ich bin sicher nicht der Älteste hier, aber jung war ich 1984 ... und naiv. :(

Das Ergebnis Bayern - Schalke kann sicher niemand "vorhersagen", aber dass ein Spiel Bayern - Leverkusen nach aller Voraussicht attraktiver aussehen wird als Bayern - Schalke, Bayern - Wolfsburg oder Bayern - Frankfurt wage ich mal zu behaupten. Wenn man ein Halbfinale Bayern - Frankfurt und Schalke - Leverkusen hat, werden die Finalisten das auch irgendwie verdient haben. Ich möchte nur nicht Bayern-Leverkusen im Halbfinale, und dann ein Gewurschtel sondergleichen im Finale sehen.

Habe gerade mal überlegt ... Heynckes bei seinem ersten Antritt als Trainer ist mir der früheste an den ich Erinnerungen mit bewegten Bildern habe. Lattek sehe ich auch noch vor mir, aber nur auf Standfotos mit Schale. :) Bei den Spielern fängt's mit Sepp Maier an, aber auf die Trainer habe ich da glaube ich noch nicht so geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Bei Schalke mit eines der bestmöglichen auslosungen für ein Halbfinale. Leverkusen und bayern zur Zeit sehr stark, schalke dillert halt vor sich rum. Da geht was und back to back finals wären schon überragend :)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Sehr schön.
Da hat Ulli ja ein nettes KO-Spiel was die Mannschaft wach hält im April vor einem eventuellen CL-Halbfinale (w2enn man denn überhaupt soweit kommen sollte)
Gefällt mir wirklixh ganz gut die Losung.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Hier Du Superscout:
Habt ihr für die entscheidenden Saisonspiele hintenraus eventuell noch einen vernünftigen Fänger aus dem Jugendbereich für hinten in der Bude...:)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich benötige - ähnlich wie die Super Bayern - etwas mehr Substanz auf der Gegenseite, um zur Höchstform aufzulaufen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Immerhin wurde beim Signal-Wort "Super" direkt der übliche Schlüsselreiz bei Dir ausgelöst.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Könnte mir gut vorstellen, dass die Eintracht wieder ins Finale einzieht. Wobei da gegen die Bayern nichts zu holen sein wird. Fand' den Pokal dieses Jahr eh echt extrem langweilig irgendwie. Einzig Paderborn war positiv. Schade, dass die Bayern mit Leipzig und Dortmund schon relativ früh zwei Hochkaräter rausgewürfelt hatten ... liegt aber vielleicht auch daran, dass der HSV ... Moment, waren die überhaupt dabei dieses Jahr? :confused:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Könnte mir gut vorstellen, dass die Eintracht wieder ins Finale einzieht. Wobei da gegen die Bayern nichts zu holen sein wird. Fand' den Pokal dieses Jahr eh echt extrem langweilig irgendwie. Einzig Paderborn war positiv. Schade, dass die Bayern mit Leipzig und Dortmund schon relativ früh zwei Hochkaräter rausgewürfelt hatten ... liegt aber vielleicht auch daran, dass der HSV ... Moment, waren die überhaupt dabei dieses Jahr? :confused:


Mit "Setzliste" wäre das nicht passiert :laugh:


HSV hat ne nette Spazierfahrt an die Bremer Brücke gemacht:wavey:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Spiel wie erwartet bisher, wenig Fußball, viel Kampf.
Würde mich nicht wundern wenn das heute ins Elferschießen geht.
 
Oben