Souverän nach Hause gebracht- WOB hatte keine Torchance bei der gefährlichen Offensive. Hoffentlich kriegen wir die Bayern zuhause. Deren Fans werden mir wieder zu überheblich.
Tedesco wird hochgejubelt auf Schalke
Immerhin. Für mich profitiert Tedesco bei seiner Bewertung auch ein Stück weit davon, dass Weinzierl im letzten Jahr so komplett verkackt hat. Eigentlich spielt Schalke doch nur eine ganz normale Saison. Tedesco hat praktisch den gleichen Punkteschnitt wie seinerzeit Breitenreiter und ich finde auch den Fußball nicht so wahnsinnig viel besser, jdf nicht so viel, dass ich die ganzen Sprüche von der "unfassbaren Entwicklung" nachvollziehen kann. Unter Breitenreiters Vorgänger, Keller, z.BB. fandi ch den Schalker Fußball sogar deutlich besser als aktuell.
Keller und Breitenreiter wurden öffentlich verspottet (auch hier im Forum) und entlassen, Tedesco wird "Kicker Mann des Jahres". Ich finde nicht, dass die Relationen bei der Bewertung da so wirklich stimmen.
Ist doch ähnlich wie bei Nagelsmann: Wer mit Anfang 30 als Profitrainer schon einen ordentlichen Job macht, gilt offensichtlich automatisch als "Supertalent" und kommender Weltklassetrainer...
So völlig unberechtigt ist das natürlich nicht auch unbedingt, in dem Alter solche Jobs überhaupt erst mal zu bekommen und sich da dann gegen teilweise gleichaltrige Spieler zu behaupten, ist schon aller Ehren wert, keine Frage. Muss nur nicht unbedingt heißen, dass das dann immer so weitergeht...
Ich hoffe aus persönlichen Gründen natürlich auf Eintracht - Schalke und Bayern - Bayer. Eintracht - Bayern im Finale wäre zu geil, da wäre ich 100% live dabei.
Ist doch ähnlich wie bei Nagelsmann: Wer mit Anfang 30 als Profitrainer schon einen ordentlichen Job macht, gilt offensichtlich automatisch als "Supertalent" und kommender Weltklassetrainer...
Naja, in Frankfurt geboren und immer noch wohnhaft, aber mein Vater war schon immer Bayernfan und hat uns das mitgegeben. Aber als zweites kommt ganz klar die Eintracht. Gehe schätzungsweise 10-12 mal im Jahr zur Eintracht und schaue ansonsten die Spiele im TV insofern sie nicht gleichzeitig mit Bayern sind. Bei den Spielen Eintracht - Bayern gönne ich der Eintracht i.d.R. einen Punkt, aber wenn ich das Spiel live im Stadion verfolge merke ich immer wieder aufs neue dass ich eben zuerst Bayernfan bin und im direkten Duell nicht zuerst für die Eintracht jubeln kann.Welches System verfolgst du da eigentlich? Einen Verein fürs Herz und einen für den Erfolg, oder was?
Naja, in Frankfurt geboren und immer noch wohnhaft, aber mein Vater war schon immer Bayernfan und hat uns das mitgegeben
Naja, wenn man die diesjährige Auslosung anschaut, dann dürfte es eh keinen anderen Sieger als die Bayern geben.Sportlich ist so ein Finale nach den gezeigten Leistungen aber durch nichts zu rechtfertigen. Not gegen Elend stolpert sich neben einem genialen Moment durch 90 Minuten.