DFB Pokal 2023/2024 - Runde 2

FC Effizienz Berlin
Das kann nicht jeder, aber Union letzte Saison und diese Saison der blaue Teil in Berlin.

Köln hat gestern auch die Grenzen aufgezeigt bekommen. Dieses Jahr scheint die Spanne zwischen den Ligen vielleicht mal kleiner zusein. Spannende Relegation incoming?
Relegation, Werder vs Hertha, natürlich hätte ich da Sorge, vor allem wenn Maza und Bence Dardai bis dahin Leistungsträger sein sollten.
Generell denke ich nicht, dass die Spitze der zweiten Liga im Leistungsvermögen aufschließt. Vielleicht dieses Jahr weil Werder, Bochum, Heidenheim, und Darmstadt spielerisch mau sind

Ich sag ja, die 2. BL ist nochmal besser als vor 2 Jahren. Stark von Hertha.

Wenn du schon von Hertha einen Einlauf bekommst, sagt eigentlich alles über deinen Zustand aus.

Von den 16 Mannschaften im Achtelfinale sind nur sechs aus der ersten Liga. Gabs das schon mal?

Ohne zu übertreiben, aber das war der schlechteste Gegner von uns diese Saison. Und das heißt bei der Leistung von Fürth oder Braunschweig gegen uns was.

Ich wollt grad sagen, ihr habt Fürth ja auch 4:0 diese Saison rasiert. Ziemlich krass wie schwach Mainz drauf ist. Und Bo Svensson klebt am Stuhl.

btw. Glückwunsch an die Hertha! 👍

Oben