Hardstyle21
Bankspieler
Zwei fette Dinger vergeigt. Von Mainz kommt gar nichts bisher. Wird auch nicht ewig so bleiben, ärgerlich
Wir hatten Dusel in der Abstiegssaison? Bist du betrunken oder einfach nur ahnungslosDen Elfer bekommen sie halt.
Und der ist drinnen.
Dardai bringt keinen tollen Fussball, aber den Dusel zurück, der allerdings auch in der Abstiegssaison nicht wirklich fehlte.
Dafür sollte er bei Nichtaufstieg den Verein wechseln, was die Chancen, wie hoch die auch immer sind, erhöhen würde.Geiler Ball von Winkler vorm Elfer
Reese für Deutschland!
Echt witzig, wenn man vor allem an die erste Hälfte der Hinrunde denktWir hatten Dusel in der Abstiegssaison? Bist du betrunken oder einfach nur ahnungslos
Und heute von Dusel zu sprechen ist genauso wild
Sei doch nicht gleich aggressiv wie ein Pitbull auf Speed. Der Abstieg war zuzüglich in Anbetracht der schwachen Saison 21/22 und der angelaufenen kumuliert absolut verdient.Wir hatten Dusel in der Abstiegssaison? Bist du betrunken oder einfach nur ahnungslos
Und heute von Dusel zu sprechen ist genauso wild
Oder geschenkte Elfmeter, um überhaupt erst wieder aufzusteigen.Werder spielt auch kacke und braucht Dusel um drinnen zu bleiben. No Front
Die hatten 22/23 mehr Elfer als Bayern.Oder geschenkte Elfmeter, um überhaupt erst wieder aufzusteigen.
Du schreibst einfach wirres Zeug. Was hat Dusel haben mit nem verdienten Abstieg zutun?Sei doch nicht gleich aggressiv wie ein Pitbull auf Speed. Der Abstieg war zuzüglich in Anbetracht der schwachen Saison 21/22 und der angelaufenen kumuliert absolut verdient.
Ich möchte keinen dissen, sondern vertrete nur meine Meinung. Nicht immer alles zu persönlich nehmen.Du schreibst einfach wirres Zeug. Was hat Dusel haben mit nem verdienten Abstieg zutun?
Schreib halt direkt dass der Abstieg verdient war, dann ist das zwar immernoch zusammenhangsloser Quatsch aber immerhin stimmt die Aussage.
Fair play, von Dir.Das ist für mich kein Elfer. Wo soll der Arm hin?