Cudi
A, B, C und die 6
Ist nur die Hälfte der Cleverness. Er hat sich absichtlich Corona geholt, damit eine Niederlage genau dann stattfindet, wenn er nicht an der Linie steht, um seine Wichtigkeit noch einmal zu unterstreichen.
4D Chess!
Ist nur die Hälfte der Cleverness. Er hat sich absichtlich Corona geholt, damit eine Niederlage genau dann stattfindet, wenn er nicht an der Linie steht, um seine Wichtigkeit noch einmal zu unterstreichen.
Müsst ihr Hertha arbeitenRichtig. Eure Katastrophen würden wir mit Kusshand nehmen.
Bisschen überheblich, ne? Ich hab die Saison 1991/1992 mitgemacht, incl. des 2:6 bei 1903 Kopenhagen, das 1:5 auf Schalke, ein 0:4 in Kaiserslautern, das 1:4 in Bremen 1993, ...
Es ist nicht jeder Bayern-Fan erst seit ein paar Jahren dabei, also kann man sich diese "DIE BAYERN FANS..."-Posts gerne endlich mal klemmen./QUOTE]
Sporting und PSV sind bei aller Liebe nicht der BVB und wen Ajax sonst so abschießt spielt auch keine Rolle. Aber ihr könnt ja gerne glauben, dass man den BVB einfach mal mit einer Allerweltsleistung abschießt.
Dich meinte ich damit auch nicht, hätte wohl eher der GROSSTEIL DER BAYERN FANS schreiben sollen, denn von denen weiß kaum einer wie es sich anfühlt mal ordentlich auf die Mütze zu bekommen, im Gegensatz zu den restlichen Fans anderer Fussballvereine.
Ist ja alles richtig. Kommt nur leider viel zu selten vor.das ist halt auch totaler schmarrn. ich kann mich aus dem stehgreif an ein 1:5 gegen bremen in münchen erinnern, ein 0:4 gegen zenit im cup der verlierer und die packung gegen frankfurt unter nulpen niko. in barcelona gab es unter grinsi auch richtig auf die backen. nicht zu vergessen das 2:5 gegen dortmund im pokalfinale. so zu tun als wüssten bayern fans nicht, wie sich hohe niederlagen anfühlen ist schon ein bisschen lächerlich.
+0:4 gegen Real 2015das ist halt auch totaler schmarrn. ich kann mich aus dem stehgreif an ein 1:5 gegen bremen in münchen erinnern, ein 0:4 gegen zenit im cup der verlierer und die packung gegen frankfurt unter nulpen niko. in barcelona gab es unter grinsi auch richtig auf die backen. nicht zu vergessen das 2:5 gegen dortmund im pokalfinale. so zu tun als wüssten bayern fans nicht, wie sich hohe niederlagen anfühlen ist schon ein bisschen lächerlich. ist aber wahrscheinlich auch wieder nur ein weg sich selbst als besseren fan dastehen zu lassen…
Dafür kriegste von "Deiner" Borussia öfter mal in der Saison sowas zu sehen und im Dezember gibts ja auch wieder aufe FresseIst ja alles richtig. Kommt nur leider viel zu selten vor.
Diese Behauptungen sind absolute Fakenews!Was viele Menschen nicht wissen...
So eine deftige Bayern-Klatsche wie die gestrige sorgt bei einem Großteil der deutschen Bevölkerung, ob Mann oder Frau, Alt oder Jung, für einen nicht zu unterschätzenden, euphorisierenden Effekt auf das Gehirn und würde z.B. im Rahmen einer Therapie das eine oder andere Antidepressivum - auch bei Nichtfußballern - überflüssig machen.
Ein regelmäßiges 0:5 oder gar 0:6 (mind. einmal im Monat) hätte langfristig gesehen positiven Einfluss auf die Botenstoffe Noradrenalin und Serotonin aller nicht-lederhosen tragender deutschen Bürger.
Die Folge wären zudem weniger Krankenstände bei der arbeitenden Bevölkerung, grundsätzlich höhere Lebensqualität und mehr Zuversicht in die Zukunft.
Es würden wieder mehr Kinder geboren werden, weil der durschschnittliche Schalker und Bochumer und Dortmunder Ehegatte wieder mehr Lust auf Sex hätte, usw. usf.
Ich will das gar nicht weiter ausführen, denkt einfach mal darüber nach, welchen enormen Dienst ihr Deutschland erweisen könntet, liebe Bayern.
Bringt mal dem Alter etwas Respekt entgegen!Schon niedlich wie manch Bayernrentner jetzt auf die hohen Niederlagen von vorm Krieg verweist, während das Forum schon bald von Usern geflutet wird, die noch nie einen anderen deutschen Meister als die Bayern erlebt haben.
Is das unsere Ente
Im Lebbe nicht!Krisse auffe Fresse, kannse nix mehr esse. Kennse? Hasse schomma watt von gehört?
2 -3 wirklich schlechte Jahre im Mittelfeld irgendwann in den 90ern!Bisschen überheblich, ne? Ich hab die Saison 1991/1992 mitgemacht, incl. des 2:6 bei 1903 Kopenhagen, das 1:5 auf Schalke, ein 0:4 in Kaiserslautern, das 1:4 in Bremen 1993, ...
Es ist nicht jeder Bayern-Fan erst seit ein paar Jahren dabei, also kann man sich diese "DIE BAYERN FANS..."-Posts gerne endlich mal klemmen.
Ganz miese Bayern haben gestern gegen Furiose Gladbacher völlig verdient richtig auf die Mütze bekommen. Genießt es, macht Euch drüber lustig, alles völlig ok. Aber was "selbst die Bayern Fans" fühlen, denken oder verkraften können, das überlasse mal bitte den einzelnen Usern.
Hat Dir schon mal wer gesagt, dass Du gut Bayrisch kannst? Nein? Dachte ich mir
Ich muss aber zugeben, Bayrisch schreiben ist fies.Ich ernte sonst nur Lob..... das es heute damit nix wird is mir klar....