DFB Pokal 21/22 2.Runde: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Müsst ihr Hertha arbeiten :popcorn1:

monophy.gif
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.522
Punkte
113
Bisschen überheblich, ne? Ich hab die Saison 1991/1992 mitgemacht, incl. des 2:6 bei 1903 Kopenhagen, das 1:5 auf Schalke, ein 0:4 in Kaiserslautern, das 1:4 in Bremen 1993, ...

Es ist nicht jeder Bayern-Fan erst seit ein paar Jahren dabei, also kann man sich diese "DIE BAYERN FANS..."-Posts gerne endlich mal klemmen./QUOTE]

Dich meinte ich damit auch nicht, hätte wohl eher der GROSSTEIL DER BAYERN FANS schreiben sollen, denn von denen weiß kaum einer wie es sich anfühlt mal ordentlich auf die Mütze zu bekommen, im Gegensatz zu den restlichen Fans anderer Fussballvereine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Sporting und PSV sind bei aller Liebe nicht der BVB und wen Ajax sonst so abschießt spielt auch keine Rolle. Aber ihr könnt ja gerne glauben, dass man den BVB einfach mal mit einer Allerweltsleistung abschießt.

Naja, es gab alleine im letzten Jahr Heimpleiten in Höhe von 0:4 (Hoffenheim) und 1:5 (Stuttgart). Ob der BVB wirklich so überlegen gegenüber Sporting ist... wage ich zu bezweifeln. Es gab im Hinspiel ein enges 1:0 - in Lissabon wird das doch niemals einfacher werden, ganz im Gegenteil. Sporting hat dann in Istanbul auch gezeigt, was die Mannschaft leisten kann(4:1 Auswärtssieg). Finde das schon fast etwas überheblich nach so einem engen Hinspiel von einer völlig anderen Qualität zu sprechen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.106
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Dich meinte ich damit auch nicht, hätte wohl eher der GROSSTEIL DER BAYERN FANS schreiben sollen, denn von denen weiß kaum einer wie es sich anfühlt mal ordentlich auf die Mütze zu bekommen, im Gegensatz zu den restlichen Fans anderer Fussballvereine.


das ist halt auch totaler schmarrn. ich kann mich aus dem stehgreif an ein 1:5 gegen bremen in münchen erinnern, ein 0:4 gegen zenit im cup der verlierer und die packung gegen frankfurt unter nulpen niko. in barcelona gab es unter grinsi auch richtig auf die backen. nicht zu vergessen das 2:5 gegen dortmund im pokalfinale. so zu tun als wüssten bayern fans nicht, wie sich hohe niederlagen anfühlen ist schon ein bisschen lächerlich. ist aber wahrscheinlich auch wieder nur ein weg sich selbst als besseren fan dastehen zu lassen…
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
das ist halt auch totaler schmarrn. ich kann mich aus dem stehgreif an ein 1:5 gegen bremen in münchen erinnern, ein 0:4 gegen zenit im cup der verlierer und die packung gegen frankfurt unter nulpen niko. in barcelona gab es unter grinsi auch richtig auf die backen. nicht zu vergessen das 2:5 gegen dortmund im pokalfinale. so zu tun als wüssten bayern fans nicht, wie sich hohe niederlagen anfühlen ist schon ein bisschen lächerlich.
Ist ja alles richtig. Kommt nur leider viel zu selten vor. :weghier:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.473
Punkte
113
das ist halt auch totaler schmarrn. ich kann mich aus dem stehgreif an ein 1:5 gegen bremen in münchen erinnern, ein 0:4 gegen zenit im cup der verlierer und die packung gegen frankfurt unter nulpen niko. in barcelona gab es unter grinsi auch richtig auf die backen. nicht zu vergessen das 2:5 gegen dortmund im pokalfinale. so zu tun als wüssten bayern fans nicht, wie sich hohe niederlagen anfühlen ist schon ein bisschen lächerlich. ist aber wahrscheinlich auch wieder nur ein weg sich selbst als besseren fan dastehen zu lassen…
+0:4 gegen Real 2015
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was viele Menschen nicht wissen...
So eine deftige Bayern-Klatsche wie die gestrige sorgt bei einem Großteil der deutschen Bevölkerung, ob Mann oder Frau, Alt oder Jung, für einen nicht zu unterschätzenden, euphorisierenden Effekt auf das Gehirn und würde z.B. im Rahmen einer Therapie das eine oder andere Antidepressivum - auch bei Nichtfußballern - überflüssig machen.
Ein regelmäßiges 0:5 oder gar 0:6 (mind. einmal im Monat) hätte langfristig gesehen positiven Einfluss auf die Botenstoffe Noradrenalin und Serotonin aller nicht-lederhosen tragenden deutschen Bürger.

Die Folge wären zudem weniger Krankenstände bei der arbeitenden Bevölkerung, grundsätzlich höhere Lebensqualität und mehr Zuversicht in die Zukunft.
Es würden wieder mehr Kinder geboren werden, weil der durschschnittliche Schalker und Bochumer und Dortmunder Ehegatte wieder mehr Lust auf Sex hätte, usw. usf.
Ich will das gar nicht weiter ausführen, denkt einfach mal darüber nach, welchen enormen Dienst ihr Deutschland erweisen könntet, liebe Bayern. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.825
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was viele Menschen nicht wissen...
So eine deftige Bayern-Klatsche wie die gestrige sorgt bei einem Großteil der deutschen Bevölkerung, ob Mann oder Frau, Alt oder Jung, für einen nicht zu unterschätzenden, euphorisierenden Effekt auf das Gehirn und würde z.B. im Rahmen einer Therapie das eine oder andere Antidepressivum - auch bei Nichtfußballern - überflüssig machen.
Ein regelmäßiges 0:5 oder gar 0:6 (mind. einmal im Monat) hätte langfristig gesehen positiven Einfluss auf die Botenstoffe Noradrenalin und Serotonin aller nicht-lederhosen tragender deutschen Bürger.

Die Folge wären zudem weniger Krankenstände bei der arbeitenden Bevölkerung, grundsätzlich höhere Lebensqualität und mehr Zuversicht in die Zukunft.
Es würden wieder mehr Kinder geboren werden, weil der durschschnittliche Schalker und Bochumer und Dortmunder Ehegatte wieder mehr Lust auf Sex hätte, usw. usf.
Ich will das gar nicht weiter ausführen, denkt einfach mal darüber nach, welchen enormen Dienst ihr Deutschland erweisen könntet, liebe Bayern. :belehr:
Diese Behauptungen sind absolute Fakenews!
1. Ich habe keine Lederhose und bei mir hatte dieses 0:5 keinerlei positiven Einfluss
2. Es ist als höchst zweifelhaft anzusehen, ob es gut für die Menschheit wäre, wenn mehr Schalker, Bochumer und Dortmunder geboren würden. Es gibt da eine Studie, in Auftrag gegeben von Markus S. aus N., dass der Prozentuale Anteil der Bayern an der Bevölkerung auf keinen Fall sinken darf
3. Regelmäßige Ergebnisse dieser Art könnten bei manchen Anhängern einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme (BVB) zu einer dauerhaft manischen Phase führen, was sich in übermäßigem Gebrauch der Taste "<" (Beispiel: Jeder Bayernspieler <<<<<<<<<< jede Klofrau der besagten berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme) und des Wortes "überschätzt" äußert und schlecht für das Klima ist. Also, das Forenklima.
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass obige Behauptungen stimmen, beträgt nur 50%. Entweder sie stimmen, oder sie stimmen nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Bisschen überheblich, ne? Ich hab die Saison 1991/1992 mitgemacht, incl. des 2:6 bei 1903 Kopenhagen, das 1:5 auf Schalke, ein 0:4 in Kaiserslautern, das 1:4 in Bremen 1993, ...

Es ist nicht jeder Bayern-Fan erst seit ein paar Jahren dabei, also kann man sich diese "DIE BAYERN FANS..."-Posts gerne endlich mal klemmen.

Ganz miese Bayern haben gestern gegen Furiose Gladbacher völlig verdient richtig auf die Mütze bekommen. Genießt es, macht Euch drüber lustig, alles völlig ok. Aber was "selbst die Bayern Fans" fühlen, denken oder verkraften können, das überlasse mal bitte den einzelnen Usern.
2 -3 wirklich schlechte Jahre im Mittelfeld irgendwann in den 90ern!
Gottchen!
Valencia, McInally und Mihailovic hiessen die „Stars“ damals!
Ziemlich lange her das man kleinere Brötchen backen musste!
Und dann entdeckte man den KSC als Zulieferer😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben