DFB Pokal 21/22 2.Runde: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Bayern voll im Spiel, da muss Gladbach aufpassen dass es kein Debakel gibt. :saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würd's Hütter gönnen wenn er hier einen großen Sieg einfahren und Ruhe in die noch nicht so gute Saison bringen könnte... aber Eberl scheint auch so sehr von seiner Arbeit überzeugt zu sein. Aber anyway, eine 2:0 Führung gibt man gegen egal wen nicht mehr gerne aus der Hand ;) Mal sehen, denke Bayern wird sicher noch aufwachen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Die Parallele zum Hinspiel ist, dass Bayern den Auftakt (ersten 15 Minuten) verspielt - im Hinspiel konnten sie allerdings noch aufdrehen. Ich werde mich sicherlich nicht zu früh hier freuen, die Bayern bisweilen aber ein Totalausfall.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Auf Pokal hat man wohl kein Bock. Irgendwann sollte man wieder anfangen gegen Gladbach nen besseres Bild abzugeben anstatt als Aufbaugegner.

So ein Leistungsabfall innerhalb ein paar Tage kann man NUR mit der Einstellung begründen.


Aber für die neutralen Zuschauer is dann dieses Jahr der Pokal wieder spannend.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wen wunderts.. nichts destotrotz trifft er Hofmann an der hacke und Upamecano ist wie gesagt nicht der geschicktesten einer.

Hernandes wieder im Aggromodus..
Keinen. Genau so wenig wundert es, dass es für Dich Elfer ist :D Ich bleib dabei, das ist viel, viel zu wenig.

Bayern hat keinen Bock auf Pokal...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Also vieleicht sollte man lieber aufhören heute. Bringt gor nix wenn man so in ein Spiel geht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.818
Punkte
113
Sich da so vehement über gepfiffenes Stümerfoul zu beschweren is läppisch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Was sind das für Deppen. Wobei das ein cleverer Flop war und kein Foul, der fällt absichtlich mit dem Kontakt. Zählt aber trotzdem.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Trotz des Abgangs... sollte Nagelsmann bei einer richtig bösen Klatsche heute entlassen werden, nehme ich ihn gern zurück in Leipzig :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
20 Minuten gespielt, und es könnte problemlos 5:0 für Gladbach stehen.
 
Oben