DFB Pokal 21/22 2.Runde: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auch wenn's 3:0 steht, Gladbach muss die nächste Stunde jetzt wirklich gut stehen und verteidigen und eventuell nochmal einen Konter gut ausspielen. Gerade weil es bislang noch nicht so lief wird das Selbstvertrauen nach einem möglichen Gegentor nicht gerade groß sein
So ist es. Lass Bayern ein Tor vor der Pause machen und es ist alles drin. Allerdings glaub ich nicht dran.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Erst Gladbach am Samstag gesehen mit genau einem 10 km/h Torschuss im ganzen Spiel und dann das heute? Der Sport ist manchmal echt unlogisch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Gladbach aber auch mit guter Raumaufteilung und cleveren Spielzügen. Da hat sich Hütter was bei gedacht wie er nach vorne spielen lässt, da kommen die äußeren Verteidiger der Bayern nicht mit klar.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
43
Wird Zeit für die Phase, in der Bayern an Sommer verzweifelt. Vielleicht kullert der dem FCB aber auch zwei selbst rein. :skepsis:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.818
Punkte
113
Mit Gnabrys komischer Tron-Gedächtnis frise kann das nix geben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.818
Punkte
113
Hernandez imme rnoch ohne gelbe Karte...wahnsinn!
Der typ geht nur auf die Knochen, odersein timing ist heute so schlecht wie sein außerberufliches Sozialvehalten.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Ok also die Zwote bekommt heute den Arsch voll. Wann spielt die 1. eigentlich?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Das war aber weggerutscht vom Gladbacher und an sich Foul gespielt von Lewandowski.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.818
Punkte
113
Ich frage mich ja echt wo das Gladbache Selbstvertrauen von Minute 1 an herkommt nach bisherigem Saisonverlauf.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern aber auch mit extrem schlechtem Pressingverhalten. Die wirken echt so, als hätten sie keinen Bock auf Pokal.

Sané, schieß doch selber!
 
Oben