Elfer. Lasst Pantovic schießen
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
ich seh's nicht, was ist denn da los in Bochum?
dann muss ich mir die Zusammenfassung in der Sportschau jedenfalls ansehen. Glückwunsch!Bochum spielt Mainz in Halbzeit 2 an die Wand, dat is los
Großartig gedreht! Heute gönne ich es dir natürlich!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Und der Buschmann braucht 10 Minuten, bis er auf diese Idee kommt!Er hat den Ball zwei Mal berührt, weil er vorher mit dem Linken schon dran war.
Und der Buschmann braucht 10 Minuten, bis er auf diese Idee kommt!
Inzwischen macht der zu viele Nebenschauplätze auf, früher war das mal ein geiler Reporter!
Und du bist in 120 Minuten nicht auf die Idee gekommen, dass Buschmann 1860 gegen KSC kommentiert hatUnd der Buschmann braucht 10 Minuten, bis er auf diese Idee kommt!
Inzwischen macht der zu viele Nebenschauplätze auf, früher war das mal ein geiler Reporter!
habe nix gesehen, aber im radio sagten sie heute morgen das köln ausgeschieden wäre weil sich er schütze des letzten elfmeters selber angeschossen habe. was ist denn da bitte passiert?
habe nix gesehen, aber im radio sagten sie heute morgen das köln ausgeschieden wäre weil sich er schütze des letzten elfmeters selber angeschossen habe. was ist denn da bitte passiert?
Der Reporter halt, meine Fresse! 120 Minuten hab ich gar nicht geschaut, du Vogel! Aber der hat sich halt wie Buschmann angehört.Und du bist in 120 Minuten nicht auf die Idee gekommen, dass Buschmann 1860 gegen KSC kommentiert hat