DFB Pokal 21/22 Achtelfinale


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
3 Außenseiter weiter hört sich ja erstmal nicht schlecht an. Wenn es dann aber am Ende auf einen Plastico zwischen 18,99€ und Red Bull hinausläuft. :panik: Muss ich jetzt Gladbach die Daumen drücken? :panik::panik::panik:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Großartig gedreht! Heute gönne ich es dir natürlich! (y)
Letztes Mal hat mich noch jemand angemacht, weil ich im Pokal (als FCA-Fan) nicht neutral sein konnte..:LOL:
Dass Riemann so lange braucht, um nach dem Abpraller wieder aufzustehen, hat mich aber schon gewundert. Ich wäre da auch wie ein Maikäfer gelegen und wäre nie vor dem Gegner an den Ball gekommen, aber ein eigentlich noch junger BuLi-Keeper sollte das schneller meistern. Aber egal..
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.554
Punkte
113
Und der Buschmann braucht 10 Minuten, bis er auf diese Idee kommt! :kopfpatsch:
Inzwischen macht der zu viele Nebenschauplätze auf, früher war das mal ein geiler Reporter!

Wann denn bitte ? Der Typ ist ein Wichtigtuer und Schaumschläger. Schon immer gewesen . Im Basketball mag das ja noch einigermassen angehen aufgrund seiner aktiven Karriere aber im Fussball ist der Depp nicht zu ertragen und daher bei den Show-Formaten von Raabs Firma allerbestens aufgehoben (weil ich die nicht schauen bzw hören muss). Fazit: Anders schlecht , aber sicherlich so schlecht wie Steffens Simon....
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Die Rotationen verstehe ich ehrlich gesagt bei keiner Mannschaft. HSV 3 Spiele in einer Woche, Köln 4 in 2 Wochen. Wer rotiert? Köln. Nach dem nächsten Spiel sind wieder 2 Wochen Pause.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die aktuell besten im Pokalwettbewerb verbliebenen Mannschaften nach der Bundesligatabelle dürften Hoffenheim, Union Berlin, Freiburg und Leipzig sein.

Auf ein Pokalfinale zwischen Hoffenheim und Leipzig hoffe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.017
Punkte
113
Ort
Niederrhein
habe nix gesehen, aber im radio sagten sie heute morgen das köln ausgeschieden wäre weil sich er schütze des letzten elfmeters selber angeschossen habe. was ist denn da bitte passiert?😂
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
habe nix gesehen, aber im radio sagten sie heute morgen das köln ausgeschieden wäre weil sich er schütze des letzten elfmeters selber angeschossen habe. was ist denn da bitte passiert?😂

Ist "nur" mit dem Standbein leicht weggerutscht. Nichts Hollywoodreifes. ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Würde zur aktuellen Zeit passen, wenn die ganzen tollen Überraschungen am Ende zu nichts führen und es im Finale den El Plastico gibt...
 
Oben