Deswegen ist es auch eine Fehlentscheidung Elfmeter zu geben.Finde den elfer irgendwie kacke, von nkunku geht Körperkontakt aus, dazu kommt es überhaupt erst zu dem Kontakt und nkunku fällt schon vorher.
Hinten leicht an der Hüfte getroffen, was für mich noch nicht zwingend elfer war. Aber bringt Nkunku damit aus dem Gleichgewicht und der Tritt unten ist eindeutig.
Hinten leicht an der Hüfte getroffen, was für mich noch nicht zwingend elfer war. Aber bringt Nkunku damit aus dem Gleichgewicht und der Tritt unten ist eindeutig.
Geht um die Wahrnehmung des Schiris. Wenn er etwas nicht richtig gesehen hat, kann er VAR ihn jederzeit rausschicken.Videobeweis bedeutet weiterhin, dass es eine klare Fehlentscheidung gegeben haben muss? Oder hat sich das geändert? Weil die erste Entscheidung gegen den Elfer war nicht nur keine falsche, sondern sogar die richtige Entscheidung. Wie man dann mit Videobildern sogar auf Elfmeter umentscheiden kann? Das erschließt sich mir nicht. Alberner geht es kaum.
Der Tritt dem doch eindeutig beide Beine unten weg, auch wenn Nkunku schon leicht abhebt.Welcher Titt unten ???
Welcher Titt unten ???
Und das ist eben der Fehler. Brych hatte keine falsche Wahrnehmung.Geht um die Wahrnehmung des Schiris. Wenn er etwas nicht richtig gesehen hat, kann er VAR ihn jederzeit rausschicken.
Knöchel.
Der Tritt dem doch eindeutig beide Beine unten weg, auch wenn Nkunku schon leicht abhebt.
Das aus deinem Mund zu hören ist echt Realsatire, wenn ich nur daran denke, wie den Elfer von Bremen im Hinspiel gegen Schalke verteidigt hastDa lillard ist echt ein komischer Vogel
Nur fan von KAcktrupen und Unsympathen und dann auch noch völlig fanatisch.
Schaue ich mir gleich nochmal an, bin mir aber sicher, dass er Nkunku unten klar getroffen hat.Hast du die 2. Zeitlupe auch gesehen ? Wo is da der Kontakt ? Ich sag ja nix bei Tatsachenentscheidung....aber das war doch nix...wenn man schon auf den Bildschirm schaut...
Hat er auch.Schaue ich mir gleich nochmal an, bin mir aber sicher, dass er Nkunku unten klar getroffen hat.