DFB Pokal 21/22 Halbfinale: RB Leipzig - 1.FC Union Berlin


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Finde den elfer irgendwie kacke, von nkunku geht Körperkontakt aus, dazu kommt es überhaupt erst zu dem Kontakt und nkunku fällt schon vorher.
 
Videobeweis bedeutet weiterhin, dass es eine klare Fehlentscheidung gegeben haben muss? Oder hat sich das geändert? Weil die erste Entscheidung gegen den Elfer war nicht nur keine falsche, sondern sogar die richtige Entscheidung. Wie man dann mit Videobildern sogar auf Elfmeter umentscheiden kann? Das erschließt sich mir nicht. Alberner geht es kaum.
 
Hinten leicht an der Hüfte getroffen, was für mich noch nicht zwingend elfer war. Aber bringt Nkunku damit aus dem Gleichgewicht und der Tritt unten ist eindeutig.

Der kommt von hinten und geht auch mit dem Körper rein der uNioner sieht ihn gar nicht und als er ihn trifft liegt der schon halb.

Kann man geben, aber Brychs 1. Intuition war die richtige. Das war mehr gewollt als sonstwas. Der klare kontakt am ende wird für ihn den ausschlag gegeben haben. Man kann ihn dadurch irgendwie geben.
 
Schade 2 sehr gute Konter konnte Union nicht nutzen, wenige Zentimeter fehlten zum 0:2.
Und jetzt der berechtigte Elfmeter zum 1:1.
 
Videobeweis bedeutet weiterhin, dass es eine klare Fehlentscheidung gegeben haben muss? Oder hat sich das geändert? Weil die erste Entscheidung gegen den Elfer war nicht nur keine falsche, sondern sogar die richtige Entscheidung. Wie man dann mit Videobildern sogar auf Elfmeter umentscheiden kann? Das erschließt sich mir nicht. Alberner geht es kaum.
Geht um die Wahrnehmung des Schiris. Wenn er etwas nicht richtig gesehen hat, kann er VAR ihn jederzeit rausschicken.
 
Da lillard ist echt ein komischer Vogel
Nur fan von KAcktrupen und Unsympathen und dann auch noch völlig fanatisch.
 
Der erste Kontakt am Fußgelenk war eindeutig uns bringt den Spieler aus der Balance. Der Rest war dann eindeutig. Selten dämlich vom Union Spieler, aber mMn klarer Elfer.

Bei Kalle liegen die Nerven blank. Hält sich wohl für was Besseres und überlegen.
 
Also ich hab es mir jetzt nochmal angeschaut. Bevor Nkunku einknickt (was ich eine Abart der Stürmer finde) wird er schon am Knöchel... Naja touchiert. Bei der Geschwindigkeit langt das eben, jeder der selbst spielt weiß das.

Trotzdem nervt mich dieses beidbeinige Einknicken, als ob jemand mit dem Knüppel durchzieht.
 
Nkunku wird zu oft fürs schinden belohnt, weil ihn dann nach dem abheben noch irgendjemand leicht erwischt.
 
Oben