DFB Pokal 21/22 Halbfinale: RB Leipzig - 1.FC Union Berlin


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Nein ist es nicht. 1. Union ist zwar Außenseiter , aber kein Kanonenfutter.
2. RB spielt deutlich unter seinen Möglichkeiten.
3. Union spielt stark.

Ich sagte es schon mal....im Mai 21 und jetzt im Hinspiel hat Union gewonnen....wo da die Favoritenrolle von RB herkommt weiß ich nicht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Fuss das Taktikgenie sieht sofort, dass das jetzt anscheinend ne 4er Kette mit halstenberg wird. Auch wenn es dafür keinerlei Anzeichen gibt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Nein ist es nicht. 1. Union ist zwar Außenseiter , aber kein Kanonenfutter.
2. RB spielt deutlich unter seinen Möglichkeiten.
3. Union spielt stark.

Wo ist da der widerspruch? Rb hat heute das Wieterkommen sicher nicht verdient, aber so läuft das eben wenn du nen Lauf hast.
Ich hoffe das es im Zweiten Jahr genauso läuft wie bei Tedescos 1. Wundertrainerstation.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Geile Ballstafette vorm 2:1. Union ist aber auch ein harter Gegner. Vor allem im KO Spiel. Haben sich super gemacht.

Das Spielglück also im Finale.
 
Oben