DFB Pokal - 21/22

Cudi

A, B, C und die 6
Hoffentlich ist es bei Leibold jetzt kein Kreuzbandriss oder eine ähnlich schwere Verletzung. Muheim hat mich heute wieder überhaupt nicht überzeugt.

Nächste Runde bitte 1860 zuhause. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, meine Dortmunder lieferten ja recht zähe Kost - vielleicht bekomme ich ja heute ein bisschen „Schadensersatz“ und einen spannenden Pokalabend vor Ort Im Carl-Benz-Stadion…
:saint:

Wirklich schade, dass die Corona-Story den Waldhof-Lauf ein bisschen in Stocken gebracht hat und die Jungs sicher nicht in Topform sind, dazu nur knapp 15k zugelassen. Aber egal, vielleicht geht ja trotzdem was - Hauptsache mal wieder Stadion, Fans und Flutlicht…

Solomo

Hundsbua
Hoffentlich ist es bei Leibold jetzt kein Kreuzbandriss oder eine ähnlich schwere Verletzung. Muheim hat mich heute wieder überhaupt nicht überzeugt.
Da hab ich leider wenig Hoffnung. So, wie der geschrien hat und dann noch die Länge der Behandlung/Versorgung... da dürfte einiges hin sein im Knie. Ich würde mich festlegen, dass da in jedem Fall was gerissen ist :(

Cudi

A, B, C und die 6
Da hab ich leider wenig Hoffnung. So, wie der geschrien hat und dann noch die Länge der Behandlung/Versorgung... da dürfte einiges hin sein im Knie. Ich würde mich festlegen, dass da in jedem Fall was gerissen ist :(

Kreuzbandriss ist bestätigt. ****... jetzt muss Muheim performen, sonst haben wir ein großes Problem. Ich gehe davon aus, dass man im Winter noch einen LV ausleihen wird für die Rückrunde.

tennisfun

Bankspieler
Was ist denn bei sky los? In der Konferenz Pause obwohl in Mannheim noch gespielt wird.

robbie_fowler

Bankspieler
Hradetzky sollte sich vielleicht auch mal auf seinen Job konzentrieren, und weniger auf die Interviews nach dem Spiel

Oben