Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
2:1 Glatzel . Ich mag den Typ.
Der Bruder von Mützel?
2:1 Glatzel . Ich mag den Typ.
Nur wenn der 2. Ball irritiertBeim Einwurf von Braunschweig waren zwei Bälle im Spiel. Das hätte der Schiri doch abpfeifen müssen .
Sorry aber wie blöd kann man denn bitte sein und 6 mal wechseln?Gibt wohl ne dritte Halbzeit die Münster mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen wird. Van Bommel auf Daums, Rehagels und Trapps Spuren.
Wechselfehler! Wolfsburg droht das Pokal-Aus
Wolfsburg setzte sich im Pokal mit 3:1 in der Verlängerung bei Regionalligist Münster durch. Dennoch droht den Niedersachsen das Aus wegen eines Wechselfehlers.www.kicker.de
Herr Schiri, ich kann leider nicht bis 10 zählen.Also wenn Wolfsburg damit durchkommt das man angeblich den Schiri mehrmals gefragt hat ob man nochmal wechseln darf und der DFB sagt deshalb kann VW nicht bestraft werden dann wäre das mehr als lächerlich. Die DFB Regeln geben vor alles andere ist uninteressant.
Grundsätzlich ist der Schiedsrichter ohnehin nicht dafür zuständig, die Zahl der Wechsel zu begrenzen. Er muss dafür sorgen, dass niemand auf den Platz kommt, der nicht auf der Spielberechtigungsliste steht. Aber ob die nun drei-, fünf-, siebenmal oder den ganzen Kader wechseln, ist alleine Sache des Vereins. Daher frage ich mich, wessen Wahnsinns fette Beute war denn der 4. Offizielle, wenn er behauptet haben sollte, dass Wolfsburg nochmal wechseln kann? Ja, als guter Schiedsrichter sehe ich mir vorher auch solche Vorschriften an. Aber wenn ich mich dazu äußere, dann muss ich tausendprozentig sicher sein, dass meine Auskunft stimmt. Sonst halte ich die Backen...Herr Schiri, ich kann leider nicht bis 10 zählen.
Ok, scheinbar war den Wolfsburgern sogar bewusst dass sie 6 mal gewechselt haben. Ich frag mich halt wie man drauf kommt, dass es diese Regel gibt. Klar gabs vor Corona den vierten Wechsel in der Verlängerung, aber wie man drauf kommt dass diese Regel trotz 5 Wechseln noch gilt ist mir ein Rätsel. Wenn ich mir nicht sicher bin belasse ich’s halt bei den 5 Wechseln.
Steht im Regelwerk nicht dazu, dass bei Verlängerungen ein zusätzlicher Wechsel möglich ist? (Also ohne Nennung einer bestimmten Zahl? ) Wenn ja, wäre es ja nicht an die drei erlaubten Wechsel vor Corona gebunden?
Wörtlich heißt es unter Paragraf 31, Punkt 3a: "Während des Spieles dürfen fünf Spieler ausgetauscht werden. Eine darüber hinaus gehende zusätzliche Auswechslung bei Spielen mit Verlängerung ist nicht zulässig."