Franken_Pep
Bankspieler
WIeder nicht Gelb?!
Wenn dann überhaupt Pannen-SchorndorferWo hast Du eigentlich "Pannen-Ulle" her? Ulreich ist sicherlich einer der solidesten Ersatzleute der Bundesliga.
Allseits bekannter Spitznahme von ihm, als er in seiner ersten Zeit wo er für Neuer übernahm, unfassbare Patzer drin hatte. Er hat sich dann nach und nach sehr gesteigert und war dann echt gut, aber eine "Panne" lag trotzdem irgendwie immer in der Luft und es folgte dann auch das Ding gegen Real Madrid.Wo hast Du eigentlich "Pannen-Ulle" her? Ulreich ist sicherlich einer der solidesten Ersatzleute der Bundesliga.
Naja, die Stürmer sollten generell öfter die kurze Ecke anvisieren. Ab und an geht es aus Keepersicht halt mla schief, wenn man zu früh auf den Querpass spekuliert. Danach aber Koubek mit ner Parade, mach ihm da keinen Vorwurf!Also das war echt total gaga von Koubek…aber nehmen wir
Merkwürdige LogikNaja, die Stürmer sollten generell öfter die kurze Ecke anvisieren. Ab und an geht es aus Keepersicht halt mla schief, wenn man zu früh auf den Querpass spekuliert. Danach aber Koubek mit ner Parade, mach ihm da keinen Vorwurf!
Hat aber auch schon Fehler gemacht, für seine lange Zwangspause spielt Koubek echt stark die letzten Wochen!Gott sei Dank spielt am Wochenende wieder Rafa
Häh, beim Ausgleich natürlich! Sollte doch klar sein!Merkwürdige Logik
Hat aber auch schon Fehler gemacht, für seine lange Zwangspause spielt Koubek echt stark die letzten Wochen!
Sagt mir überhaupt nichts. Er hatte auch keinen unfassbaren Patzer drin damals, sondern zwei nicht unhaltbare Tore gegen Wolfsburg und PSG.Allseits bekannter Spitznahme von ihm, als er in seiner ersten Zeit wo er für Neuer übernahm, unfassbare Patzer drin hatte.
Sagt mir überhaupt nichts. Er hatte auch keinen unfassbaren Patzer drin, sondern zwei nicht unhaltbare Tore.
Definitiv muss jeder fernschuss reingehenSeit wann schiesst Gnabry eigentlich so furchtbar schwach, der hatte doch mal einen richtig rasanten Fernschuss?
Ich meinte, nachdem er übernommen hatte, die Phase hatte l-james ja auch angesprochen. Der Fehler bei Real war übel, aber auch Tolisso hatte seine Aktien.Puh, habe da immer noch einen Maiabend im Bernabeu 2018 im Kopf.
Puh, habe da immer noch einen Maiabend im Bernabeu 2018 im Kopf.