DFB Pokal 22/23 2.Runde: FC Augsburg - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Jetzt is eh wurscht. Schenk ab dieses Spiel.
Hab kein Bock das sich hier noch einer unnötig verletzt.
Enno wechsel lieber paar U-21 Spieler ein und nimm die wichtigen raus
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
6 scorerpunkte in nich mal einer Stunde..
Und wieder Slapstick der Augsburger IV:D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Schade, Taktik grundsätzlich richtig, zumal die Bazis auch viel verhauen, aber du brauchst dann halt schon auch einen TW der nicht ein Tor schenkt, genauso wie Ballverlust am eigenen 16ner.
So sensationell ist das jetzt aber auch nicht gegen den Sixtuple-Champion und Rekordmeister. Da werden Fehler auch erzwungen. Gehe jetzt raus aus diesem bizarren Live-Thread!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
70 % Ballbesitz und 20 Torschüsse in den ersten 60 Minuten. Alles richtig vom Augsburg Trainer !!
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
Das Mane Bashing im ZDF ist auch leicht nervig. Vor allem weil seine beste Szene lächerlich gemacht wird obwohl sie zum Tor geführt hat. Naja.

Wollte ich vorhin auch schreiben. Ich fand er hatte heute zwar die unglücklichen Abschlüsse, aber insgesamt einige Chancen, gute Ballgewinne und auch ein gutes Passspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben