DFB Pokal 22/23 2.Runde Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.595
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erst der Lattenschuss und jetzt knapp abseits. Bochum bettelt um den Rückstand

edit: Nebel wird immer dichter. Sollte es Verlängerung geben, bin ich gespannt, ob die überhaupt gespielt werden kann.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.717
Punkte
113
Was ne Packung.
Das dürfte es dann endgültig gewesen sein für Frank Kramer auf Schalke.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Worst Case: Drexler macht nen Hattrick, wir verlieren nur 3:5, Kramer bleibt, weil "aufgebäumt".
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.357
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dazu kommt ja noch, dass Angelino für die Viererkette quasi unbrauchbar ist, da er defensiv ziemlich lost ist. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er damals unter Pep in der Viererkette gegen United spielen müssen und wurde dabei ganz übel verdroschen, so dass man ihn sofort wieder hat gehen lassen. Bei RB hat er dann fast mehr einen linken Flügel gegeben mit ordentlicher Absicherung dahinter und das erste halbe Jahr war fast Weltklasse. Danach aber eben völlig unbeständig und ebenfalls mit gravierenden Schwankungen im Training.
Angelino ist im Prinzip ein schlechterer Kostic, aber an guten Tagen ähnlich gut drauf, hätte ihn mir daher gut vorstellen können als Ersatz, aber er ist ja schon zu Hoffenheim gegangen, bevor Kostic weg war, von daher war das eh nie eine Option. Lenz ist technisch doch deutlich schwächer als Kostic/Angelino und da ja jetzt doch eher wieder die Fünferkette ausgepackt wird, wären diese Außenpositionen diejenigen, die man am ehesten verbessern könnte bei der Eintracht.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Wäre ich kein starker Charakter, wäre ich reich durch Sportwetten. Aktionismus hin oder her, Kramer muss sofort weg.
Noch eher der Sportdirektor/Manager. Ich hab mir mal die Viererkette aus dem Spiel gegen Hoffenheim angeschaut: Brunner, Greiml, Yoshida, Ouwejan. Muss man die kennen? Einzig Ouwejan sagt mir noch eingeschränkt etwas. Sorry, aber das ist die personfizierte Farblosigkeit und angesichts der Gegentore auch Instabilität. Auch vorne keinen Impact, alles 0/0, nur Ouwejan hat einen Assist. Ab dem Mittelfeld, auch mit temporären Einwechselspielern wie Salazar und Latza wird's prominenter. Nützt aber alles nix, wenn das Defensivverhalten insgesamt derart schwach ist.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Noch eher der Sportdirektor/Manager. Ich hab mir mal die Viererkette aus dem Spiel gegen Hoffenheim angeschaut: Brunner, Greiml, Yoshida, Ouwejan. Muss man die kennen? Einzig Ouwejan sagt mir noch eingeschränkt etwas. Sorry, aber das ist die personfizierte Farblosigkeit und angesichts der Gegentore auch Instabilität. Auch vorne keinen Impact, alles 0/0, nur Ouwejan hat einen Assist. Ab dem Mittelfeld, auch mit temporären Einwechselspielern wie Salazar und Latza wird's prominenter. Nützt aber alles nix, wenn das Defensivverhalten insgesamt derart schwach ist.
Brunner spielt mittlerweile seine 3. BL Saison, meist Stamm RV. Yoshida ist Kapitän der japanischen Nationalmannschaft. Salazar heißt Zalazar. Sorry aber das ist personifizierte Ahnungslosigkeit.

Was nichts daran ändert, dass Schalke aktuell kacke ist.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Ja, meine Fresse dann hab ich den Zalazar halt falsch geschrieben, hab ihn ja eh zu den prominenteren Akteuren zugerechnet. Klar hat der Schalke-Insider einen anderen Blick als der interessierte Bundesliga-Beobachter, aber okay Yoshida könnte man kennen, nehm ich zurück. Dennoch hagelt es jeden Spieltag Vierer und Fünfen beim Kicker für die Verteidiger. Und der Name Brunner ist mir als Club-Spieler geläufiger..
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Alle Favoriten kamen weiter, war ein ziemlich langweiliger Pokalabend gestern.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.090
Punkte
113
Wurde nicht der mindestens zweitstärkste Verein Deutschlands, wenn nicht sogar der Welt, übel von Hoffenheim aus dem Stadion geschossen? :devilish:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Dann werden zukünftig hoffentlich auch alle Geburtstagsgrüße gründlich überprüft, die vor den Spielen vorgelesen werden…
:saint:
 
Oben