DFB Pokal 22/23 2.Runde Konferenz

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das einzige, was an RasenBallsport gut ist, ist die Musikauswahl in der Pause.
Und ich dachte, du wärst RBL-Supporter? :confuse::cry1:
giphy.gif

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der, der eigentlich gar nicht mehr dabei sein dürfte macht die sache klar.

So ist Fußball.

MS

Bankspieler
Es ist bekannt, dass der HSV gerne den Ball hin und her schiebt, regelmäßig pennt und vorne keine Durschlagskraft hat. Leipzig hat das analysiert und im Schongang (mit übrigens doppelt so vielen Torschüssen!) 4:0 gewonnen. Und hier labert man was von Ballbesitz..:crazy:

Cudi

A, B, C und die 6
HSV stink. Vielleicht gibts wenigstens noch ne schöne pyroshow?
:LOL:

Ich konnte nur die ersten 20 Minuten sehen, weil ich dann beim Basketball war, aber in eurem Kurve war die Stimmung wie auf nem Bestatterkongress. Ging das das ganze Spiel so oder wurde dann am Ende doch noch vom Stadionsprecher eine Laola in die Wege geleitet? :clowns:

MS

Bankspieler
:LOL:

Ich konnte nur die ersten 20 Minuten sehen, weil ich dann beim Basketball war, aber in eurem Kurve war die Stimmung wie auf nem Bestatterkongress. Ging das das ganze Spiel so oder wurde dann am Ende doch noch vom Stadionsprecher eine Laola in die Wege geleitet? :clowns:
Ich schätze, wenn es drauf ankommt, ist man in Sachsen voll da, was man von den HSV Fans nicht sagen kann. Die Stimmung im Relegations Rückspiel gegen Hertha (!) war unterirdisch schlecht. Da würde ich mir über Stimmungen in anderen Stadien (zumal bei ner Klatsche) keine Gedanken machen.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich schätze, wenn es drauf ankommt, ist man in Sachsen voll da, was man von den HSV Fans nicht sagen kann. Die Stimmung im Relegations Rückspiel gegen Hertha (!) war unterirdisch schlecht.
Schreibst du seit 5 Monaten immer wieder die gleichen Beiträge oder halluziniere ich? Kommt gleich noch das Elfmeter-Thema gegen Werder?

MS-Agenda:
1) Der HSV hat viel Ballbesitz, macht aber zu wenig draus.
2) Anhand der TV-Bilder hat ein Schalker festgestellt, dass ****** Stimmung im HSV-Stadion war.
3) Schalke wurde gegen Werder beschissen.

Habe ich was vergessen?

MS

Bankspieler
Dass die Schalker Kollegen inzwischen Geister sehen, wenn man sich jede Woche diesen Mistfußball anschauen muss, überrascht mich jetzt nicht wirklich. :saint:
Du kannst dir unser Spiel bei euch in der letzten Saison anschauen, wenn du sehen willst, wie man auswärts dominiert.

MS

Bankspieler
Schreibst du seit 5 Monaten immer wieder die gleichen Beiträge oder halluziniere ich? Kommt gleich noch das Elfmeter-Thema gegen Werder?

MS-Agenda:
1) Der HSV hat viel Ballbesitz, macht aber zu wenig draus.
2) Anhand der TV-Bilder hat ein Schalker festgestellt, dass ****** Stimmung im HSV-Stadion war.
3) Schalke wurde gegen Werder beschissen.

Habe ich was vergessen?
Ne, das trifft meine Agenda voll. Werder und der HSV sind mein Leben.

Edit: Hertha nicht vergessen!!

Devil

Bankspieler
Schalke immerhin mal mit Larsson und Mollet. Aber die Abwehr..Kral, Yoshida und Matriciani...puh.

• Like
Reaktionen: MS

Jerry

Bankspieler

Die Stimmung war aber tatsächlich an dem Tag unterirdisch, das war gefühlt die gleiche Schockstarre auf den Tribünen wie auf dem Platz. Dabei hat nur ein Tor gefehlt (für die Verlängerung)

• Like
Reaktionen: MS
Oben