DFB Pokal 22/23 2.Runde Konferenz


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.948
Punkte
113
Nehmt alle mal die Sympathie-Brillen ab, guckt euch die Wiederholung vom aberkannten Tor an und stellt euch vor den Spiegel und sagt „ganz klar kein Tor, richtige Entscheidung“. Wer die Worte aussprechen kann hat n Kleinen :D

Es kommt auf die Technik an, deswegen gibt mir aus persünlichen Gründen Darmstadt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Leipzig tritt hier zuhause echt auf wie Bundesligist gegen Zweitligist..

Das 0:0 bislang haben sie sich hart erarbeitet und die Druckphase der Hamburger gut und ein bißchen glücklich überstanden.:D
Na dann kann RB gegen Paderborn einen neuen Anlauf nehmen. :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Bielefeld ist diese Saison auch einfach peinlich. Drei Mal im Stadion gewesen, selten so was peinliches gesehen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.269
Punkte
113
Den Pfiff in Paderborn gegen Bremen verstehe ich null. Was labert der 4. Offz da rein? Wäre auch durchgedreht. Und dann geht es mit Ecke weiter?!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Naja der 4.Offizielle hat sich verguckt und deshalb wird der Eckball wiederholt.:licht: Werder hatte nochmal die Chance ein Tor zu erzielen. So verstehe ich den erneuten Eckball, sonst hätte der Schiri ja Freistoß für Paderborn geben müssen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.927
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wir fassen zusammen: Schiri gibt Tor. Der vierte Offizielle, der 50 Meter weg steht, hat ein Foul vor der Ausführung des Eckballs gesehen, worauf das Tor nicht gegeben und der Eckball wiederholt wird.

Also ehrlich, ich bin auch der Meinung, dass der 4. Offizielle sich einmischen darf, aber der Schiri steht doch viel näher dran. Und wenn, war das Foul doch VOR der Aktion, das hatte doch nichts mehr mit dem Tor zu tun. Entweder muss es Tor geben oder Freistoß, aber die getroffene Entscheidung finde ich schon sehr seltsam. Wirkt so, als hätte der 4. sich sehr wichtig genommen.

Soviel zu "schafft doch den VAR ab, dann wird alles wieder gut"...
 
Oben