Oh weh Jonas das sieht gar nicht gut aus mit seiner Schulter, gute Besserung. Hoffe für ihn das er zur WM mitfahren kann.
Die Kamera hat es nicht richtig eingefangen, ich glaube Kempe hat sich bei ihm eingehalten und hat ihn niedergerungen und dann ist Hofmann mit voller Wucht auf die Schulter gefallen. Nicht 100% gesehen wie gesagt, nur der Beginn des Zweikampfs.Hab's vorhin gar nicht gesehen.
Wie issn des passiert?
Verdienter Sieg für Darmstadt. Ich kann mit dem Ausscheiden leben, weil wir eh nicht den Pokal gewinnen. Lieber jetzt als Viertel oder Halbfinale.
Dominik Stroh-Engel? Spielt jetzt in der Bayernliga in Memmingen..Ich habe auf Strohengel gewartet, dann kam Aaron und was der aufgeführt hat war einfach nur grandios.
Ist das hier ein Wirtschafts- oder ein Fussball Forum? Ich schreibe als Fan und mir ist es so lieber. Ich glaube Freiburg wäre auch lieber im Halbfinale ausgeschieden als so heftig das Finale zu verlieren. Ich gucke Fussball auch wegen Emotionen, das Bankkonto ist mir in dem Moment egal.
Wir sind finanziell nicht auf Rosen gebettet. Die Mehreinnahmen aus weiteren Pokalrunden hätten wir aktuell wirklich gut gebrauchen können.
Ob das spätere Ausscheiden emotional die Fans mehr aufwühlt, das ist ja nun wirklich völlig irrelevant.
Da war ich mir gar nicht sicher, ich seh die nur im Pokal, hab jetzt auch bei wiki nachgesehen, daß derDominik Stroh-Engel? Spielt jetzt in der Bayernliga in Memmingen..