DFB Pokal 22/23 2.Runde: SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Oh weh Jonas das sieht gar nicht gut aus mit seiner Schulter, gute Besserung. Hoffe für ihn das er zur WM mitfahren kann.

tennisfun

Bankspieler
Führung nicht unverdient. Sippel mit dem Assist und Elvedi kommt heute gegen die Zweitliga Stürmer nicht an.

Tirima

Bankspieler
Sommer und Hofmann verletzt und dann wieder auswärts verkackt, zum Glück muss ich mir keine Verlängerung antun (y)

Cudi

A, B, C und die 6
Der Sieg für Darmstadt ist nicht unverdient, aber durch den nicht gegebenen Elfmeter hat die Nummer natürlich Geschmäckle.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gladbach ist irgendwie ne schönspieler Truppe.

Gib kone die Dynamik von weigl und der spielt maximal zweite Liga

MS

Bankspieler
Schweini. Bitte. Hör. Auf. Zu. Reden.

"Der Schiri soll sich die Szene wenigstens mal anschauen!@!@"

Lieberknecht:"Es gibt hier keinen VAR."

tennisfun

Bankspieler
Verdienter Sieg für Darmstadt. Ich kann mit dem Ausscheiden leben, weil wir eh nicht den Pokal gewinnen. Lieber jetzt als Viertel oder Halbfinale.
Pech gehabt mit den Ausfällen von Sommer und nun auch Hofmann. Schiri Schröder nicht gut, hatte nie die Kontrolle über dem Spiel auf beiden Seiten. Der Elfmeter wäre berechtigt gewesen, 2 Schiris mit freier Sicht sehen das nicht.
Beide Tore vermeidbar, schlecht verteidigt. Sippel liefert den Assist. Mir fehlte in einigen Phasen die Laufbereitschaft. Immer wieder laufen einige nicht richtig mit. Ob im Ballbesitz oder ohne. Elvedi heute nicht Zweitliga tauglich, kann mit allen Darmstädter Stürmern nicht mithalten.

tennisfun

Bankspieler
Hab's vorhin gar nicht gesehen.
Wie issn des passiert?
Die Kamera hat es nicht richtig eingefangen, ich glaube Kempe hat sich bei ihm eingehalten und hat ihn niedergerungen und dann ist Hofmann mit voller Wucht auf die Schulter gefallen. Nicht 100% gesehen wie gesagt, nur der Beginn des Zweikampfs.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Verdienter Sieg für Darmstadt. Ich kann mit dem Ausscheiden leben, weil wir eh nicht den Pokal gewinnen. Lieber jetzt als Viertel oder Halbfinale.
:crazy:
Wir sind finanziell nicht auf Rosen gebettet. Die Mehreinnahmen aus weiteren Pokalrunden hätten wir aktuell wirklich gut gebrauchen können.
Ob das spätere Ausscheiden emotional die Fans mehr aufwühlt, das ist ja nun wirklich völlig irrelevant.

vangerwin

Nachwuchsspieler
Ich habe auf Strohengel gewartet, dann kam Aaron und was der aufgeführt hat war einfach nur grandios.

tennisfun

Bankspieler
:crazy:
Wir sind finanziell nicht auf Rosen gebettet. Die Mehreinnahmen aus weiteren Pokalrunden hätten wir aktuell wirklich gut gebrauchen können.
Ob das spätere Ausscheiden emotional die Fans mehr aufwühlt, das ist ja nun wirklich völlig irrelevant.
Ist das hier ein Wirtschafts- oder ein Fussball Forum? Ich schreibe als Fan und mir ist es so lieber. Ich glaube Freiburg wäre auch lieber im Halbfinale ausgeschieden als so heftig das Finale zu verlieren. Ich gucke Fussball auch wegen Emotionen, das Bankkonto ist mir in dem Moment egal.
Letzte Saison war enttäuschend das Spiel in Hannover. Das war im Achtelfinale. Das Spiel heute war nicht gut aber nicht so schlecht wie in Hannover damals.

Oben