DFB Pokal 22/23 Achtelfinale: FSV Mainz 05 - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Mainz heute gefühlt mit so vielen Chancen(-ansätzen) wie Leipzig, Köln & Frankfurt zusammen, aber 0 Tore.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Ja 3:0 Führung und dann nicht mehr so dominant und Mainz mal spielen lassen die ein volles Stadion haben ist schon schwach. ;)

Ich mach der Mannschaft keine Vorwürfe.
1.Halbzeit total dominant und dann ist klar das du nach einer klaren Führung paar Gange herunterschaltest. Was mich da nur bissl nervte waren die Fehlpässe und Leichtsinnsfehler aber da kannst heut darüber hinwegsehen. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Gut das ich normal kein Bayernfan bin. Diese Unzufriedenheit bei 2:0 Führung erste Halbzeit wäre mir zu strange. ;)
Das war eine perfekte Halbzeit. Defensiv keine Großchance zugelassen, offensiv treffsicher und noch richtig gute Chancen on top herausgespielt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Und 4 Sahne Tore noch dazu. Neuzugang mit toller erster Halbzeit und sehr starkem Assist, gestern eingeflogen. Was will man mehr?
Gut o.k. in der Bundesliga sollte man wieder mal vielleicht evtl mal wieder 3 Punkte holen. ;) Aber muss nicht zwingend sein.
 
Oben