DFB Pokal 22/23 Achtelfinale: VfL Bochum - Borussia Dortmund


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.745
Punkte
113
Ort
Country House
Gar nicht personenspezifisch. Ryerson, Schlotterbeck, Mats, Süle, Can, Özcan, Jude, Brandt, Reus, Modeste ist mir zu wenig Fußball.

Kampf annehmen ja, aber den Gegner in "seiner Disziplin" schlagen halte ich immer für schwierig.

Ich habe ja auch nie geschrieben, dass ich den zweiten Wechsel gut finde. Ich hoffe nur, er funktioniert deutlich besser als der erste. Mit der ursprünglichen Aufstellung konnte ich gut leben.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
macht er im großen und ganzen auch

bloß weil jetzt in einer situation was falsch ist ändert das ja nichts daran dass 99 andere fehlentscheidungen ins Richtige korrigiert wurden

Bei Abseitsentscheidungen geb ich dir Recht.
Das wurde durch den Videobeweis klar verbessert, aber bei Handspiel isses immer noch ein Ärgernis. Da wird weiter ganz wild entschieden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Für Ballbesitzfußball spielt Dortmund halt auch viel zu miese Pässe, als dass das gut gehen würde.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.034
Punkte
113
War zwar wirklich Abseits aber eigentlich war das auch wieder mies von Stieler, dass er genau in dem Moment abpfeift, wo der Bochumer allein vor Kobel steht.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.804
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Bei Abseitsentscheidungen geb ich dir Recht.
Das wurde durch den Videobeweis klar verbessert, aber bei Handspiel isses immer noch ein Ärgernis. Da wird weiter ganz wild entschieden.
Ja das stimmt, das liegt aber nicht am Videobeweis ansich sondern eher daran dass das irgendwie nie mal klar definiert wird und gefühlt jeder das anders auslegt
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was für einen Narren Terzic an Modeste gefressen hat, bleibt auch für immer ein Rätsel. Kann keinen Ball halten und im Umschaltspiel zu langsam...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wie das eine Elfmeter sein soll und das andere nicht, kann doch keiner mehr logisch begründen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Soares ist der zweitbeste LV der Liga.
hysterical-laughter.gif
 
Oben