Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
4:30 min für 3 falsche Entscheidungen..Selbst für Stielers Verhältnisse heftig
Gar nicht personenspezifisch. Ryerson, Schlotterbeck, Mats, Süle, Can, Özcan, Jude, Brandt, Reus, Modeste ist mir zu wenig Fußball.Also Dahoud > Özcan heute? Sehe ich halt anders.
Guter Laufweg ja, aber "Übersicht" weil er für den einzigen völlig freistehenden Mitspieler in 20 Meter Umkreis querlegt?
Gar nicht personenspezifisch. Ryerson, Schlotterbeck, Mats, Süle, Can, Özcan, Jude, Brandt, Reus, Modeste ist mir zu wenig Fußball.
Kampf annehmen ja, aber den Gegner in "seiner Disziplin" schlagen halte ich immer für schwierig.
macht er im großen und ganzen auch
bloß weil jetzt in einer situation was falsch ist ändert das ja nichts daran dass 99 andere fehlentscheidungen ins Richtige korrigiert wurden
Ja das stimmt, das liegt aber nicht am Videobeweis ansich sondern eher daran dass das irgendwie nie mal klar definiert wird und gefühlt jeder das anders auslegtBei Abseitsentscheidungen geb ich dir Recht.
Das wurde durch den Videobeweis klar verbessert, aber bei Handspiel isses immer noch ein Ärgernis. Da wird weiter ganz wild entschieden.
Soares ist der zweitbeste LV der Liga.
Was für einen Narren Terzic an Modeste gefressen hat, bleibt auch für immer ein Rätsel. Kann keinen Ball halten und im Umschaltspiel zu langsam...
Soares wäre wahrscheinlich nicht einmal in Liga 2 der zweitbeste LV.Was weiß ein HSV-Fan über die Bundesliga? Richtig. Nix.
Ich finde ihn auch schlecht, aber das ist doch erst das zweite Mal für ihn in 2023 oder?
Wie das eine Elfmeter sein soll und das andere nicht, kann doch keiner mehr logisch begründen.
Fast gefährlich von Modeste.