DFB Pokal 22/23 Halbfinale: SC Freiburg - RB Leipzig

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Solide Pirouette für so einen leichten Treffer. Trotzdem Elfer, aber die physikalischen Gesetze waren da wohl kurz ausser Kraft gesetzt.
So einen Elfmeter holst du dir nur in so einem Spiel, war auch richtig blöd verteidigt. Keine Schwalbe, weil er ihn klar trifft.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, Streich dürfte beim "Benehmen" an der Seitenlinie locker unter den Top 3 liegen, aber bei im negativen Sinne. Selten einen Trainer erlebt der permanent den vierten Offiziellen angeht, nur am reklamieren und rumspringen ist. Dagegen ist Nagelsmann introvertiert. Streich ist mehr als oft über dem Erträglichen und der sportlichen Fairness während der Partie. Danach labert er immer, bzw versucht es, besonders schlau.

tennisfun

Bankspieler
Naja, Streich dürfte beim "Benehmen" an der Seitenlinie locker unter den Top 3 liegen, aber bei im negativen Sinne. Selten einen Trainer erlebt der permanent den vierten Offiziellen angeht, nur am reklamieren und rumspringen ist. Dagegen ist Nagelsmann introvertiert. Streich ist mehr als oft über dem Erträglichen und der sportlichen Fairness während der Partie. Danach labert er immer, bzw versucht es, besonders schlau.
Ich würde eher umgekehrt fragen welcher Trainer macht das nicht? Ich sehe wenige die auf Abstand gehen zum 4. Offiziellen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Einfach Quatsch.

BavarianChris

Bankspieler
Ich würde eher umgekehrt fragen welcher Trainer macht das nicht? Ich sehe wenige die auf Abstand gehen zum 4. Offiziellen.
Matarazzo, Farke, Glasner sind doch relativ moderat, besonders Urs Fischer.
Jablonski echt mit einer schwachen Partie, zum Glück nicht spielentscheidend.
Ich will da nicht draufhauen, aber das Halten, das zur Notbremse führte, kann od. sollte man auch in Echtzeit erkennen. Der Elfmeter zum Schluss nicht mehr bedeutend, aber sehr wohlwollend.

tennisfun

Bankspieler
Verstehe den Vorwurf nicht Richtung Streich. Woher weiß man denn das Streich permanent den 4. Offiziellen angeht? Weil ihn die Kamera im Spiel gestern 3-4 Mal einfängt? 3-4 Mal von wie vielen Entscheidungen gegen Freiburg im Spiel? Ich schätze jetzt einfach mal drauf los. 30-40. Wahrscheinlich viel zu wenig. Um den Vorwurf permanent zu untermauern bräuchte es bei jeder Entscheidung gegen Freiburg einen Blick mit der Kamera auf Streich. Das Spiel gestern eignet sich gar nicht dazu. Freiburg hat sich sehr früh im Spiel schon ergeben.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Trotzdem absurd ihm hier indirekt eine Mitschuld anzudichten. Ich sehe auch nicht, so Streich es "vormacht" sich vor anderen aufzubauen und jmd auf die Fresse hauen zu wollen.

tennisfun

Bankspieler
Was Jablonski gestern gut hinbekommen hat war das Spiel wieder zu beruhigen, indem er die Ersatzspieler von RB auf die andere Feldseite beorderte. Eine sicher ungewöhnliche Maßnahme.
Nach dem Münzwurf gegen einen RB- Spieler und dem Durchdringen von Fans Richtung Platz und RB- Ersatzspieler lagen dem Schiedsrichter Argumente vor die Spieler in die Kabine zu bitten und das Spiel abzubrechen.
Das Spiel fortzusetzen fand ich besser. Ein Abbruch wäre dem deutlichen und verdienten Sieg der Leipziger nicht gerecht geworden.
Freiburg sollte im Nachhinein noch bestraft werden.

sonic00

Doppel Nullagent
Den Werfer ausfindig machen. Lebenslang Stadionverbot und gut ist. Die Platzstürmer auch direkt hart bestrafen. Fertig!
Von diesen Idioten habe ich im letzten Jahr in Berlin auch ne ganze Menge gesehen. Kein Verein ist frei von denen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Trotzdem absurd ihm hier indirekt eine Mitschuld anzudichten. Ich sehe auch nicht, so Streich es "vormacht" sich vor anderen aufzubauen und jmd auf die Fresse hauen zu wollen.
Hä... Ich dichte gar nix an. Was für Mitschuld... Für was? Streich benimmt sich an der Seitenlinie schon immer bescheiden.

tennisfun

Bankspieler
Den Werfer ausfindig machen. Lebenslang Stadionverbot und gut ist. Die Platzstürmer auch direkt hart bestrafen. Fertig!
Von diesen Idioten habe ich im letzten Jahr in Berlin auch ne ganze Menge gesehen. Kein Verein ist frei von denen.
Wie funktioniert denn so ein Stadionverbot? Einigermaßen sicher nur in digitaler Form.

Oben