DFB Pokal 22/23 Viertelfinale: Bayern München - SC Freiburg


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Der soll rot kriegen, weil er n bisschen auf dem 11m Punkt trampelt?
Fände ich jetzt nicht sooo übertrieben. Ich meine z.B. für eine Notbremse gibt’s auch Rot und die muss nichtmal Absicht sein. Pavard versucht hier auf unsportliche Art und Weise ein Tor zu verhindern - für mich wäre Rot nichts, worüber man sich da beschweren sollte.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Bei einem Kind in der F-Jugend hätte man sicher noch Verständnis für diese Reaktion. Bei einem gereiften, erwachsenen Profi-Sportler eher weniger.

In der Niederlage zeigt sich eben die menschliche Größe und der Sportsgeist, der wirklich in einem steckt (oder auch nicht).

Das wird der Junge sicherlich noch lernen. Aber diese Hexenjagd was da gegen den Burschen betrieben wird ist nunmal total daneben!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Brych.
Musiala (oder sein Team) haben sich mittlerweile auch auf Social Media geäußert, seine Reaktion erklärt und er sich auch sportsmännisch und reuig in Bezug auf das (nicht erfolgte) Shakehands mit Streich gezeigt. Am Wochenende gibts das Trikot für Streich, damit ist die Causa dann auch gut...
Wot..??
Das ist ja die nächste Frechheit. Oder isses für Streichs Enkel?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Brych.

Wot..??
Das ist ja die nächste Frechheit. Oder isses für Streichs Enkel?
Wo ist denn da die Frechheit? Soweit ich an anderer Stelle gelesen habe, haben die beiden nach dem Spiel gesprochen und Musiala hat ihm für Samstag das Trikot versprochen. Also wird Streich ihn vermutlich darum gebeten haben. Der sammelt öfter ein Trikot für seine Enkel.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Brych.

Wot..??
Das ist ja die nächste Frechheit. Oder isses für Streichs Enkel?
Was ist daran jetzt wieder ne Frechheit? Musiala & Streich haben wohl nach dem Spiel geredet und da hat er ihm sein Trikot versprochen. Ist das jetzt irgendwie außergewöhnlich?

Edit: Sorry für den beinahe- @Solomo -Doppelpost. :weghier:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Da steht „das Trikot“, nicht „ein“ oder „sein“. Also bezieht es sich schonmal auf etwas zuvor erwähntes. Ziemlich naheliegend, dass es eine Abmachung gab.

Aber das ist nicht der Punkt, sondern der ist, dass man mit Halbwissen keine Urteile fällen sollte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
"Er bekommt sein Trikot" = Musiala spielt nächste Saison für Freiburg. Wegen Streich für einen Euro. Das ist als Ausgleich ein bisschen wenig, muss aber für den Moment reichen. Der IStGH tagt noch in der Sache.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
706
Punkte
93
Wo ist denn da die Frechheit? Soweit ich an anderer Stelle gelesen habe, haben die beiden nach dem Spiel gesprochen und Musiala hat ihm für Samstag das Trikot versprochen. Also wird Streich ihn vermutlich darum gebeten haben. Der sammelt öfter ein Trikot für seine Enkel.
Der Sohn von Streich ist ca 13. Ich hoffe er hat noch keine Enkel ;)


Gerade auf der PK hat Streich sinngemäß gesagt, dass er musiala versteht, er wollte halt nicht angefasst werden und das sei verständlich in der Situation.

Vll können sich jetzt auch alle anderen Menschen wieder beruhigen und weder musiala niedermachen, noch die Chance nutzen um eine spitze gegen Streich loszulassen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Der Sohn von Streich ist ca 13. Ich hoffe er hat noch keine Enkel ;)


Gerade auf der PK hat Streich sinngemäß gesagt, dass er musiala versteht, er wollte halt nicht angefasst werden und das sei verständlich in der Situation.

Vll können sich jetzt auch alle anderen Menschen wieder beruhigen und weder musiala niedermachen, noch die Chance nutzen um eine spitze gegen Streich loszulassen.
Eben. Hauptsache hier im Forum mehr drüber aufregen als Streich selbst.
 
Oben