DFB Pokal 22/23 Viertelfinale: Bayern München - SC Freiburg


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Das ist halt der Vorteil von Torhütern wie Neuer, die dann 15cm mehr Reichweite haben. Das kann dann entscheiden ob man noch die Finger an den Ball bekommt oder nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Navauf die gelbe hat er gewartet der Ref!‘
Bayern hatte schon 2-3 dieser Art!
Lächerlich
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
wäre vorne viel mehr möglich für Freiburg!
Technische Schwächen und Schlafmützigkeit!
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.815
Punkte
113
Super Spiel von Freiburg bisher. Über die langen Bälle und die eroberten zweiten Bälle kommt man immer wieder in gute Positionen. In diesen Positionen sehen auch die Kombinationen mit Ball sehr gut aus. Bayern natürlich trotzdem gefährlich.

Dass Freiburg die beiden härtesten Fouls hatte, stimmt auch nicht. Auch Hölers Fuß hat etwas abgekriegt. Aber vielleicht zählt das nicht, weil kein Foul gepfiffen wurde. :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern spielt mir noch etwas zu verhalten, aber das ist wohl einfach Tuchel-Stil. Trotzdem war bei der einen oder anderen Szene deutlich mehr drin. Freiburg macht es gut, aber außer dem Sonntagsschuss ohne größere Torchance. Bayerns Tor hätte ich allerdings abgepfiffen. Von daher passt Unentschieden aktuell.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dass Freiburg die beiden härtesten Fouls hatte, stimmt auch nicht. Auch Hölers Fuß hat etwas abgekriegt. Aber vielleicht zählt das nicht, weil kein Foul gepfiffen wurde. :saint:
Die Szene habe ich so gesehen, dass Goretzka ihm im Vorbeilaufen unabsichtlich auf den Fuß tritt. Hatte das sogar drin in meinem Post, aber wieder gelöscht.
 
Oben