DFB Pokal 22/23 Viertelfinale: Bayern München - SC Freiburg


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Bayern spielt mir noch etwas zu verhalten, aber das ist wohl einfach Tuchel-Stil. Trotzdem war bei der einen oder anderen Szene deutlich mehr drin. Freiburg macht es gut, aber außer dem Sonntagsschuss ohne größere Torchance. Bayerns Tor hätte ich allerdings abgepfiffen. Von daher passt Unentschieden aktuell.

Unentschieden passt weil ein Tor irregulär und eines nicht? ;)
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.815
Punkte
113
Bayern spielt mir noch etwas zu verhalten, aber das ist wohl einfach Tuchel-Stil. Trotzdem war bei der einen oder anderen Szene deutlich mehr drin. Freiburg macht es gut, aber außer dem Sonntagsschuss ohne größere Torchance. Bayerns Tor hätte ich allerdings abgepfiffen. Von daher passt Unentschieden aktuell.
Klar passt für dich das Unentschieden, wenn Bayerns einzige Tor für dich ungültig war. :D

Freiburg war durch Gregortischs Kopfball und Eggesteins Querpass gefährlich, den Höler leider annehmen will. Als Freiburg Fan ist man gegen Bayern besseres nicht gewoehnt. Hoffe man bekommt in HZ2 ähnliche Möglichkeiten.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Darf man eigentlich die Szene mit Choupo kurz vor der Pause nochmal sehen? Tolle Regie.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Da hat Tuchel noch ein bisschen Arbeit, Sane den richtigen Mix von selbst abschließen und Anspiel versuchen näher zu bringen. :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
@ piaget
Sehr gut ist das mmn nach offensiv nichtwas Freiburg spielt!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Streichs Wechsel muss man auch nicht immer verstehen! grifo angeschlagen?
Pavard🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Sehr gut ist das offensiv schon lange nichts beim Sportclub. Wenn ich aber solche Spiele wie Hinspiel gegen Juve oder sogar Hertha sehe, dann finde ich das heute wie gesagt, wirklich nicht schlecht.
Höhler scheint aber schon so ne art Liebling von Streich zu sein😉
Der verliert soviele Bälle auch in der eigenen Hälfte, hm!
Goretzka! Synapsen weggepumpt?
Was ist das denn sonst ausser Freistoss für Günther?
 
Oben