DFB Pokal - 22/23


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Absteiger Jahn Regensburg führt die Zweitliga-Tabelle mit sechs Punkten und 5:0-Toren an und führt nach 30 Minuten 2:0 gegen Köln - was nun @John Lennon ?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
Bei den Erstligisten heißt es ja immer, die wären noch in der Vorbereitung. Aber mit welcher Begründung sind denn Pauli und der HSV heute gegen die Unterklassigen in Bedrängnis?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.257
Punkte
113
Schade das Aubstadt unglücklich das 11er Schießen gegen Illertissen verloren hat. Denke die hätten Heidenheim besser Paroli bieten können.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh man, Chance über Chance, aber noch kein Tor. Hoffe mal dass wir schnell den Ausgleich schießen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.257
Punkte
113
Was für ein übler Freistoß von Regensburg. Ein Schlenzer, keine 2 Meter Anlauf, 2 Meter drüber. Sah man schon vor Ausführung das man so keinen Erstligatorwart kitzeln kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Seoane wechselt seinen besten offensivspieler der ersten Hälfte für paulinho aus,der das dann so verteidigt. Interessant
 
Oben