Der will ja eigentlich eh lieber heim.Eher aranguiz. Stand beim 1 zu 0 schon im falschen Raum, jetzt der elfer.
Entschuldige mich schon mal bei den HSVlern, wenn es nicht klappt. Die schuld liegt bei mir, da ich auf den HSV gewettet habe.
2:1Absteiger Jahn Regensburg führt die Zweitliga-Tabelle mit sechs Punkten und 5:0-Toren an und führt nach 30 Minuten 2:0 gegen Köln - was nun @John Lennon ?
Absteiger Jahn Regensburg führt die Zweitliga-Tabelle mit sechs Punkten und 5:0-Toren an und führt nach 30 Minuten 2:0 gegen Köln - was nun @John Lennon ?
Bei den Erstligisten heißt es ja immer, die wären noch in der Vorbereitung. Aber mit welcher Begründung sind denn Pauli und der HSV heute gegen die Unterklassigen in Bedrängnis?
Bayreuth bisher mit dem Kacktor der Woche. Doppelt abgefälscht.Bei den Erstligisten heißt es ja immer, die wären noch in der Vorbereitung. Aber mit welcher Begründung sind denn Pauli und der HSV heute gegen die Unterklassigen in Bedrängnis?
Nee, wenn der Jahn verliert, könnte ich mich über einen damit verbundenen Wettgewinn nicht freuen.Hast du auch auf den 1. FC Köln gewettet? Läuft bei denen noch schlechter.
Schweig!!Tolle Pokalfights die Elversberg und Bayreuth da bislang hinlegen.