DFB Pokal - 22/23


PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Super Spiel der Kickers gegen Fürth, aber Fürth auch wahnsinnig schwach. Hat aber richtig Spaß gemacht auf der Waldau, jetzt nächste Runde bitte ein richtiger Gegner :)
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
63
Hat Keller sich irgendwas zu Schulden kommen lassen beim Jahn? Oder ist sein "Verbrechen" nur, dass er sich beruflich entwickeln wollte?
Den konnte ich mir nicht verkneifen. Das ist ganz einfach pokal- emotion.

Und der, der Dich vor mir zitiert hat, kann wohl nicht anders, ausser persönlich zu werden. Argumentative Armut halt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortuna nach der ersten Runde des DFB-Pokals schon beinahe der letzte Vertreter des Rheins.
Für Engers und Schrott Mainz sieht es schlecht aus und "Rhein" ist geographisch dann schon fast vorbei bei den Restvertretern.

Es stehen noch aus: Mainz 05 (heute noch in der Wismutgrube Aue) und Viktoria Köln gegen Bayern (31.08.)

Fortuna Düsseldorf: Die neue große Macht am Rhein. :cool3:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Fortuna nach der ersten Runde des DFB-Pokals schon beinahe der letzte Vertreter des Rheins.
Für Engers und Schrott Mainz sieht es schlecht aus und "Rhein" ist geographisch dann schon fast vorbei bei den Restvertretern.

Es stehen noch aus: Mainz 05 (heute noch in der Wismutgrube Aue) und Viktoria Köln gegen Bayern (31.08.)

Fortuna Düsseldorf: Die neue große Macht am Rhein. :cool3:
Köln und Leverkusen konzentrieren sich halt auf das Wesentliche. ;)
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Puh hartes Kost im ersten Spiel vom SC. Pokal auf dem betze ist geil aber auch undankbar
 
Oben