Romaniac84
Nachwuchsspieler
Ob Baumgart grad in seine Schiebermütz beisst?
In ya face, Judas Keller
In ya face, Judas Keller
Hat Keller sich irgendwas zu Schulden kommen lassen beim Jahn? Oder ist sein "Verbrechen" nur, dass er sich beruflich entwickeln wollte?In ya face, Judas Keller
Du erwartest von dem User ernsthaft sinnvolle Beiträge?Hat Keller sich irgendwas zu Schulden kommen lassen beim Jahn? Oder ist sein "Verbrechen" nur, dass er sich beruflich entwickeln wollte?
Den konnte ich mir nicht verkneifen. Das ist ganz einfach pokal- emotion.Hat Keller sich irgendwas zu Schulden kommen lassen beim Jahn? Oder ist sein "Verbrechen" nur, dass er sich beruflich entwickeln wollte?
Wenn ich dran denke, dass ich in der Saison danach bis zum Schluss um den Klassenerhalt bangen musste, ist es auch besser so.Also mitm Vize-Triple wirds schon mal nix bei Leverkusen
Wenn ich dran denke, dass ich in der Saison danach bis zum Schluss um den Klassenerhalt bangen musste, ist es auch besser so.
Dies frage ich mich auch manchmal.Bist du Leverkusen-Fan? Bist du echt?
Köln und Leverkusen konzentrieren sich halt auf das Wesentliche.Fortuna nach der ersten Runde des DFB-Pokals schon beinahe der letzte Vertreter des Rheins.
Für Engers und Schrott Mainz sieht es schlecht aus und "Rhein" ist geographisch dann schon fast vorbei bei den Restvertretern.
Es stehen noch aus: Mainz 05 (heute noch in der Wismutgrube Aue) und Viktoria Köln gegen Bayern (31.08.)
Fortuna Düsseldorf: Die neue große Macht am Rhein.