Nebukadnezar
Pure Emotion
Unfuckingfassbar was die mit ihrem schaiß Geld alles machen können........diese ******* bayern, jetzt haben sie auch noch den wettergott in der tasche
Unfuckingfassbar was die mit ihrem schaiß Geld alles machen können........diese ******* bayern, jetzt haben sie auch noch den wettergott in der tasche
Bei manchen Leuten ist dass Hirn vom Hass so vernebelt dass logisch denken nicht mehr möglich istSowas nennt man höhere Gewalt wenn das Spiel nicht stattfindet.
Wer da mit Wettbewerbsverzerrung herkommt macht sich doch komplett lächerlich!
Ganz komische Situation auch für mich heute. schlagen mehrere Herzen in einer Brust. Allerdings, sollte Saarbrücken entgegen aller Erwartungen ausscheiden, kann man sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Und da läuft zurzeit alles etwas unglücklich und habe da so ein latentes Gefühl, es könnte so ein Jahr werden, wo alles gegen einen läuft. Nicht dass es am Ende wieder heißt, „Liebe kennt keine Liga“. Kennen wir in Saabrücken ja alles.Na dann müssen die Bayern die Niederlage halt heute schlucken. Auf gehts FCS!
Ich hoffe einfach, dass das Spiel stattfindet, weil, wenn nicht, dann kommen viele um die Ecke, mich einbezogen, hinsichtlich Wettbewerbsverzerrung!
Wenn das Pokalspiel der Bayern nicht stattfindet, bedeutet das Folgendes:
Die Bayern hätten dann nach dem Spiel gegen Darmstadt und vor dem Spiel gegen Dortmund insgesamt 6 freie Tage.
Dortmund hätte dann nach dem Spiel gegen Hoffenheim im Pokal und vor dem Spiel gegen Bayern gerade mal 2 freie Tage.
Naja, waren ja auch in den Untiefen der Regionalligen verloren, aber halt mein Lokalklub. Den trägt man halt auch irgendwo im Herzen, wenn man schon als 6 Jähriger auf der Tribüne saß. Aber selbstverständlich bin und bleib ich leidenschaftlich ein Roter ;-)Hatte dich gar nicht mit Saarbrücken in Zusammenhang gebracht, konntest du gut verbergen all die Jahre.
Viel Spaß heute, freut mich dass du noch eine Karte ergattern konntest. Und du weißt es ja eh.... NUR DER FCB!
Hatte dich gar nicht mit Saarbrücken in Zusammenhang gebracht, konntest du gut verbergen all die Jahre.
Viel Spaß heute, freut mich dass du noch eine Karte ergattern konntest. Und du weißt es ja eh.... NUR DER FCB!