DFB Pokal 23/24 2.Runde: 1.FC Saarbrücken - Bayern München

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Langer

Bankspieler
Anscheinend fällt die Entscheidung ob das Spiel ausgetragen wird erst morgen:(
Für heute abend sind weitere Regenfälle angekündigt.

Grundsätzlich ist die ganze Stadionplanung und die Umsetzung (jetzt wurde bekannt dass für die Drainage keine Rohre verlegt wurden) ein einziger Witz, der den Steuerzahler halt nur 50 Mio gekostet hat...... sozusagen ein Schnäppchen!;)

Moritz

Bankspieler
Na dann müssen die Bayern die Niederlage halt heute schlucken. Auf gehts FCS! 💙🖤
Ganz komische Situation auch für mich heute. schlagen mehrere Herzen in einer Brust. Allerdings, sollte Saarbrücken entgegen aller Erwartungen ausscheiden, kann man sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Und da läuft zurzeit alles etwas unglücklich und habe da so ein latentes Gefühl, es könnte so ein Jahr werden, wo alles gegen einen läuft. Nicht dass es am Ende wieder heißt, „Liebe kennt keine Liga“. Kennen wir in Saabrücken ja alles.

Daher, ich fahre gleich Richtung Ludwigspark und freue mich einfach riesig auf das Spiel. Habe Bayern auch schon lange nicht mehr live gesehen.

Bombe

Bankspieler
Hatte dich gar nicht mit Saarbrücken in Zusammenhang gebracht, konntest du gut verbergen all die Jahre.

Viel Spaß heute, freut mich dass du noch eine Karte ergattern konntest. Und du weißt es ja eh.... NUR DER FCB! ;)

henningoth

Bankspieler
Ich hoffe einfach, dass das Spiel stattfindet, weil, wenn nicht, dann kommen viele um die Ecke, mich einbezogen, hinsichtlich Wettbewerbsverzerrung!

Wenn das Pokalspiel der Bayern nicht stattfindet, bedeutet das Folgendes:

Die Bayern hätten dann nach dem Spiel gegen Darmstadt und vor dem Spiel gegen Dortmund insgesamt 6 freie Tage.

Dortmund hätte dann nach dem Spiel gegen Hoffenheim im Pokal und vor dem Spiel gegen Bayern gerade mal 2 freie Tage.
:LOL:

Moritz

Bankspieler
Hatte dich gar nicht mit Saarbrücken in Zusammenhang gebracht, konntest du gut verbergen all die Jahre.

Viel Spaß heute, freut mich dass du noch eine Karte ergattern konntest. Und du weißt es ja eh.... NUR DER FCB! ;)
Naja, waren ja auch in den Untiefen der Regionalligen verloren, aber halt mein Lokalklub. Den trägt man halt auch irgendwo im Herzen, wenn man schon als 6 Jähriger auf der Tribüne saß. Aber selbstverständlich bin und bleib ich leidenschaftlich ein Roter ;-)

theGegen

Linksverteidiger

Ich wusste das schon länger. Ich hatte mich mal mit @Moritz gekabbelt beim Kill or Save :cool1: :LOL:, weil ich da immer die Saarlandclubs rauskegelte. :saint: Das war kein Spiel für schwache Nerven. :D
Wegen der Rivalität Eintracht Trier und 1. FCS.
Aber das ist schon etwas her und wir haben uns schnell ausgesprochen. Ich war ganz früher vielleicht manchmal neidisch auf die reichen Clubs aus dem Saarland ;), aber habe eigentlich nix gegen Saarbrücken oder Elverspharm oder den FC Homburg.
Außerdem spielt Kasim Rabihic bei Saarbrücken. Das ist ein guter Kicker und den nehme ich immer bei kicker Interactive.

Ich habe übrigens auch nix gegen die Bayern von @Bombe . Lieber die als Meister, als Dortmund oder gar Leipzig.

Bronx Bull

Bankspieler
Schönes Tor von Müller, aber das sieht nicht gut aus bei de Ligt. Gar nicht gut. Das wäre echt eine Katastrophe, wenn da das Knie durch ist.

Oben