G
Gelöschtes Mitglied 488
Guest
Der war gutenglische Wochen
Der war gutenglische Wochen
Nein, nach meiner Theorie macht es in KO-Spielen am wenigsten Sinn, die eigenen Siegchancen vorsätzlich zu reduzieren, da man im Fall der Niederlage aus dem Wettbewerb ausscheidet und definitiv nichts mehr reparieren kann.Wenn nicht gegen einen Drittligisten in der 2. Runde des Pokals rotieren, wann dann?
Nach deiner Theorie spielt die erste Elf 54 Spiele durch.
Leverkusen hat sich doch genauso schwer getan. Gut, war ein Zweit- und kein Drittligist, aber stand 5 Minuten vor dem Ende fast kurz vor dem Aus, als der Schiri dann aber vergisst den absolut fälligen Pfiff auszuüben.Leverkusen hatte im Vergleich zum Wochenende acht Wechsel in der Startaufstellung, der BVB hatte fünf Wechsel, Hoffenheim vier usw...
Will sagen fast alle Bundesligisten haben ordentlich rotiert. Allerdings haben die anderen Teams einen wesentlich tieferen Kader in der Hinterhand.
Warum?Sandhausen gefällt das nicht.
Siehe ein Post über dir.Warum?
Das stimmt, ich hatte meine Herkunft damals in meinem Profil, obwohl ich berufsbedingt in der Zeit in meinem “Eifeler Exil“ praktisch ein Nachbar von @theGegen war. Das war von ihm damals übles Foulspiel. In der hitzigen Diskussion danach habe ich ihn allerdings ins Herzen geschlossen. Der gemeine Eifler ist halt kautzig, muss man drüberwegsehenIch wusste das schon länger. Ich hatte mich mal mit @Moritz gekabbelt beim Kill or Save![]()
, weil ich da immer die Saarlandclubs rauskegelte.
Das war kein Spiel für schwache Nerven.
Wegen der Rivalität Eintracht Trier und 1. FCS.
Aber das ist schon etwas her und wir haben uns schnell ausgesprochen. Ich war ganz früher vielleicht manchmal neidisch auf die reichen Clubs aus dem Saarland, aber habe eigentlich nix gegen Saarbrücken oder Elverspharm oder den FC Homburg.
Außerdem spielt Kasim Rabihic bei Saarbrücken. Das ist ein guter Kicker und den nehme ich immer bei kicker Interactive.
Ich habe übrigens auch nix gegen die Bayern von @Bombe . Lieber die als Meister, als Dortmund oder gar Leipzig.
Dazu würde später (heute Abend oder so) bei Interesse noch etwas ausführlicher schreiben, war schon irgendwie eine seltsame Erfahrung. Bin aber ein bisschen im Stress daher erst später.Wie war es letztendlich eigentlich für dich? Eher mit dem FC Bayern getrauert, oder hat irgendwann das Herz für Saarbrücken geschlagen?
Meinst du das:Das Lied einzuspielen, einfach Klasse.
Meinst du das:
https://soundcloud.com/schaafa-s%2Fpokal-im-ludwigspark
Ist leider geil, Schaafa Sämpf haben einige FCS-Hymnen gemacht. Sensationell gut.
Klar, Peretz ist israelischer Nationalspieler und hat mit Tel Aviv schon CL-Quali gespielt und Zvoranek war mit 16 schon Stammspieler in der höchsten kroatischen Liga. Aber für einen deutschischen Drittligisten ist das nicht gut genugDer Bayern Kader gegen Saabrücken beinhaltete die folgenden Spieler:
Krätzig, Peretz, Pavlovic, Fukui und Zvonarek.
Würde mal bezweifeln, dass diese fünf Spieler bei Saabrücken in der ersten Elf gestanden hätten wenn diese im anderen Team gespielt hätten.
Letztlich kam gestern der Moment, den meine, aktuell fast sechsjährige, Tochter vor ca. 1 Jahr mal hypothetisch formuliert hatte: „Papa für wen sind wir eigentlich, wenn Bayern gegen den FCS spielt“. Schließlich interessierte sie sich am Rande für das, was Papa so guckt und drückt natürlich auch den Teams den Daumen, denen der Papa zuhält. Sie hat auch ein Bayerntrikot auf eigenen Wunsch (auch weil der Cousin eines hat) und Müller ist Lieblingsspieler. Ich erklärte ihr damals altersgerecht das Ligen System und dass die wenn überhaupt nur bei Freundschaftsspielen gegeneinander spielen, da ist uns das Ergebnis dann egal.Wie war es letztendlich eigentlich für dich? Eher mit dem FC Bayern getrauert, oder hat irgendwann das Herz für Saarbrücken geschlagen?